Linker Softkey beim C62 "kaputt"

Diskutiere Linker Softkey beim C62 "kaputt" im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo erstmal. Dies ist mein erstes Posting :) . Ich hab folgendes Problem: Ich hab mir bei Ebay ein C62 ersteigert, daß ich als "Arbeitshandy"...

Power_Paule

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung i9000 Galaxy S; Samsung Wave GT-S8500
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Froyo 2.2.1; Bada 1.2
PC Betriebssystem
Vista
Hallo erstmal. Dies ist mein erstes Posting :) . Ich hab folgendes Problem:
Ich hab mir bei Ebay ein C62 ersteigert, daß ich als "Arbeitshandy" benutze. Das muß vorher mit Vodafon oder o2 gelaufen sein. Ich hab meine D1 Karte reingetan und es hat auch funktioniert soweit. Außer das über dem linken Softkey "AUSSER" steht und wenn ich ihn betätige, das Handy total "einfriert" und nur durch Entnehmen des Akkus wieder betriebsbereit wird. Kennt jemand dieses Problem und vor allem: Kann mir jemand helfen?
PS: Ich hab schon bemerkt, daß das C62 wohl nicht so sehr verbreitet ist... :(

Danke im Voraus!
 
Thema:

Linker Softkey beim C62 "kaputt"

Oben