Linkliste

Diskutiere Linkliste im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Da mittlerweile die meisten neuen User nach älteren Sachen fragen habe ich mir gedacht ich eröffne mal ein Thema in dem ich alle guten und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Linkliste Beitrag #1
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Da mittlerweile die meisten neuen User nach älteren Sachen fragen habe ich mir gedacht ich eröffne mal ein Thema in dem ich alle guten und interessanten Links zusammen trage damit man nicht immer ein extra Thema aufmachen muss.

PS: Wenn ihr nützliche Links habt könnt ihr mir eine PM schicken, ich werde die Seite dann prüfen und ggf hier eintragen.

Must Have​
Lg Pc Suite: Klick mich

FlashLoader und USB-Treiber: Klick mich

Spiele, Wallpaper und mehr​

Lg Mobile: Klick mich (Funktioniert mit einem Punktesystem welches kostenlos ist, Spiele, Klingeltöne und Wallpaper extra für das Arena)

Mobile9.com: Klick mich (große Seite mit viel Stuff, jedoch geht nicht alles auf dem Arena)

Zedge.net: Klick mich (große Seite mit reichlich Stuff, zu empfehlen sind aber fast nur die Wallpaper)

Software​
HINWEIS: Wenn möglich sollten einige Programme gleich mit dem Handy runtergeladen werden, das erspart dir und uns Nerven.

Opera Mini 4.2: Klick mich (einige sagen er ist schneller als der interne Browser aber das muss jeder selber wissen)

Bolt Browser: Klich mich (ein Browser der auf das abspielen von Videoportalen spezialisiert ist)

amAzeGPS 4.5: Klick mich (Eine kostenlose amAze Version zumindestens was die Lizenz angeht, beim navigieren fallen auch hier Verbindungskosten an)

We Travel: Klick mich (Das einzige wohl wahre Navi welches komplett umsonst ist, wenn man es den richtig installieren kann)

Getjar.com: Klick mich (Viele Java Apps für das Arena, jedoch sind auch viele Apps sinnfrei, hier gilt probieren)

Winamp: Klick mich (Multimediaplayer für das Handy, sollte jedoch nur installiert werden wenn man alle Rechte einstellen kann)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Linkliste

Linkliste - Ähnliche Themen

Spiele App: CubeClacker für Iphone/Ipod: Hallo, ich wollte euch heute mein kostenlose und werbefreie App, namens "CubeClacker", vorstellen. Alles was ihr benötigt ist ein IPhone/IPod mit...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
Nokia Lumia800 vs Motorola Razr...!: Moin erstmal...! Hier mal die Gegenüberstellung des Nokia Lumia800 zum ebenfalls neuen Motorola Razor: Nokia hat sein erstes Samrtphone mit dem...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

amazegps 4.5

,

nokia n8 linkliste

Oben