Links öffnen im Opera statt web'n'walk

Diskutiere Links öffnen im Opera statt web'n'walk im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, ich bevorzuge anstelle des lahmen web'n'walk Browsers den Opera (10.1). Leider startet, obwohl ich unter den Einstellungen bei...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
ich bevorzuge anstelle des lahmen web'n'walk Browsers den Opera (10.1). Leider startet, obwohl ich unter den Einstellungen bei Surfen im Internet den Opera eingestellt habe, beim Öffnen eines Links in einer SMS oder E-Mail immer noch der interne Nokia-Browser.
Woran liegt das? Wozu ist denn sonst die "Surfen im Internet"-Einstellung?

Ciao ossi
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das liegt an den Einstellungen unter Symbian. Was immer du beeinflussen willst, vieles bleibt Dir verschlossen. Insbesondere die Zuordnung der Standardprogramme ist kaum zu beeinflussen und Links bekommst du nie in Opera geöffnet.
 
O

ossiN8

Newbie
Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
E-Plus
Also ist die "Surfen im Internet"-Einstellung völlig ohne Auswirkungen? Dort kann ich zwischen web'n'walk und Opera auswählen. Ich habe aber keinen Unterschied feststellen können, wenn ich dort Opera wähle.
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Genau, das ist eine vorgesehene Einstellung, die aber offensichtlich nicht umgesetzt wurde. Auch wenn das Handy nicht von T-Mobil stammt hat man keine Chance.
 
1

1337henker

Junior Mitglied
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
28
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
o2/Alice
Also ist die "Surfen im Internet"-Einstellung völlig ohne Auswirkungen?

Völlig ohne Auswirkungen nicht - der Mailclient auf meinem N8 z.B. hält sich an die Vorgabe und öffnet Opera.
 
Thema:

Links öffnen im Opera statt web'n'walk

Links öffnen im Opera statt web'n'walk - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
links mit opera öffnen?: hi, also wenn ich in einer mail oder sms einen link öffne dann öffnet sich immer der standard browser. kann man das so einstellen, dass sich der...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

opera statt web n walk kosten

,

n8 Web walk öffnet sich nicht

,

n8 browser ändern

,
opera n8
, n8 standard browser ändern, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/67434-links-ffnen-opera-statt-webnwalk.html, nokia n8 browser wechseln, web`n`walk o2 handy öffnet sich nicht, browser geht beim link öffnen aus nokia, n8 nokia messenger kann man nicht öffnen, web n walk browser android, n8 messenger kann man nicht öffnen, n8 standard browser wechseln, email für nokia n8 web.de, standard browser symbian ändern links, symbian opera sms-link, nokia n8 mit web´n´walk ins internet, nokia n8 Standardbrowser, Nokia N8 SMS Link öffnet nicht, symbian öffnen standardprogramm, standardbrowser wnw festlegen android, nokia n8 webnwalk kosten, links mit opera öffnen, webnwalk symbian^3 , wie beim n8 links über Opera öffnen
Oben