Links und url

Diskutiere Links und url im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hey ich habe das sony xperia j und möchte wissen wo ich einen Link oder ne url finde um ihn irgendwo einzufügen und dann herunterzuladen mein...
S

sven277

Newbie
Threadstarter
Hey ich habe das sony xperia j und möchte wissen wo ich einen Link oder ne url finde um ihn irgendwo einzufügen und dann herunterzuladen mein BetriebSystem ist android

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Frohes Neues,

Ähm, was möchtest Du genau? Bisher kann man nur entnehmen, dass Du ein Xperia J hast und was Downloaden willst. Ansonsten wird man nicht schlau daraus.

S

sven277

Newbie
Threadstarter
Also wenn man sich nen Download manager.runterlädt steht da Link oder url einfügen und ich möchte wissen wo der Link oder url zu finden ist. Damit ich ihn kopiere und.dann einfüge.

Frohes neues

S

Senfdererste

Gast
URLs werden doch in der Kopfzeile im Browser angezeigt.
Dann einfach länger draufdrücken bis Copy kommt und bestätigen.
Oder was meinst du genau?

S

sven277

Newbie
Threadstarter
Also wenn ich was mit nen download manager runterladen will steht da das ich ne url oder nen Link einfügen soll.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ja und? Kopierst aus dem Browser wie geschrieben die URL und fügst sie dann dort ein. Wo ist das Problem? Und wozu überhaupt mit einem Downloadmanager direkt auf dem Handy? Sinnvoller ist es, das direkt per Borwser zu laden, oder noch besser, auf dem PC und dann einfach aufs Handy kopieren.

S

sven277

Newbie
Threadstarter
Habe keinen pc also ist das was im Browser steht der Download Link ? Warum ich es nicht mit dem Browser mache
Weil ich auf diese Seite nach rapidsharedirekte weiter geleitet werde und da ha ich kein Premium
AAccount den man haben muss

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Im allgemeinen kann man im Browser auch einen auf der Site vorhandenen Link lange drücken bekommt dann ein Auswahlmenü, bei der man dann auch den Link (URL) kopieren kann. Ist z. B. nützlich, wenn auf der Site z. B. der Link zum Download steht und man eben diesen nicht per Browser laden will.

S

sven277

Newbie
Threadstarter
Cool danke

Thema:

Links und url

Links und url - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Link Sharing nutzen und große Datenmengen leicht teilen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Link Sharing nutzen und große Datenmengen leicht teilen: Die aktuellen Samsung Galaxy S10 Modelle haben viel Speicher und dadurch können sich auch große Datenmengen ansammeln die man teilen möchte. Wie...
  • Links nicht im Browser öffnen sondern mit der richtigen App

Links nicht im Browser öffnen sondern mit der richtigen App: Hallo Zusammen, ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe ein S10. Wenn ich z.B Links von Amazon, eBay etc. über WhatsApp geschickt bekomme will...
  • Apple iOS - Links im Safari Browser mit Touch Geste im neuen Tab öffnen, direkt oder im Hintergrund

Apple iOS - Links im Safari Browser mit Touch Geste im neuen Tab öffnen, direkt oder im Hintergrund: Oft ist der Safari Browser am iPhone oder iPad so eingestellt, dass neue Links in dem Fenster geöffnet werden in dem man sich befindet, aber man...
  • Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?

Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...