Liste aller Feiertage zum Import

Diskutiere Liste aller Feiertage zum Import im [email protected] FAQ´s Forum im Bereich Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw; Hallo, Helmuth Hahn hat mir eine Excel Datei zukommen lassen, die alle Feiertage für ein Jahr errechnet und in das s25atonce Importformat...
  • Liste aller Feiertage zum Import Beitrag #1
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75
Hallo,

Helmuth Hahn hat mir eine Excel Datei zukommen lassen, die alle Feiertage für ein Jahr errechnet und in das s25atonce Importformat exportiert - sehr praktisch, wenn man die Feiertage im Handy wünscht. Download hier!

Gruß

John Shaw

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Liste aller Feiertage zum Import

Liste aller Feiertage zum Import - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Smartphone wird von Windows 10 nicht erkannt: Hallo zusammen, neuerdings stehe ich vor dem Problem, dass mein Smartphone (Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9195) nicht mehr von Windows 10 erkannt...
Samsung Galaxy Note 10 5G N976B Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy Note 10 Plus N975F Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy Note 10 N970F Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...

Sucheingaben

iphone feiertage importieren

,

iphone kalender feiertage importieren

,

iphone 4 feiertage

,
feiertage in iphone kalender importieren
, iphone 4 feiertage importieren, feiertage iphone 4, iphone 4 kalender feiertage, Feiertage importieren iPhone, nokia n8 kalender feiertage, iphone kalender feiertage, Nokia N8 feiertage importieren, liste aller feiertage, 1, 0, iphone4 feiertage, feiertage iphone importieren, f, feiertage für iphone 4, feiertage nokia n8, Feiertage Datenimport, feiertage import iphone, feiertage iphone kalender, iPhone Import feiertage, feiertage in excel importieren, iphone 4 kalender feiertage importieren
Oben