Liste der häufigen Kontakte leer

Diskutiere Liste der häufigen Kontakte leer im Huawei P8 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo zusammen, seit einiger Zeit bemerke ich, dass bei meiner Favoritenauflistung der Kontakte-App die letzten Kontakte immer wieder...
M

Martina

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit bemerke ich, dass bei meiner Favoritenauflistung der Kontakte-App die letzten Kontakte immer wieder verschwinden. Es werden dann nur noch die Personen angezeigt, die ich als Favorit markiert habe.
Nun habe ich festgestellt, dass das Problem immer dann auftritt, wenn das Telefon an der Steckdose hängt.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Löschen verhindern kann?

Build-Nummer: PRA-LX1 8.0.0.402(C432)

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Martina.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sind das dann die "häufig" genutzten Kontakte? Und passiert das auch, wenn das P8 Lite ausgeschaltet wird und dann erst aufgeladen?

M

Martina

Newbie
Threadstarter
Hallo Robbie,
ja, gemeint sind die Einträge, welche unter "häufig" aufgelistet werden.
Ich muss das mit dem Ausschalten vor dem Aufladen einmal ausprobieren.
Viele Grüße, Martina.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Bin auf Rückmeldung gespannt.

M

Martina

Newbie
Threadstarter
Ich habe das Telefon zum testen jetzt einmal ausgeschaltet und dann kurz aufgeladen.
Die Liste ist nun nicht gelöscht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Teste es bitte erst einige Male, bevor Du eine weitere Rückmeldung gibst.

Thema:

Liste der häufigen Kontakte leer

Liste der häufigen Kontakte leer - Ähnliche Themen

• Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme

Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme: Im Google Play Store gibt es eine fast unüberschaubare Masse an Anwendungen und Spielen aller Art und oft fragt man sich ob diese seriös sind...
  • Aktuelle Liste der Smartphones mit dem höchsten SAR-Wert - Huawei geht, Google kommt

Aktuelle Liste der Smartphones mit dem höchsten SAR-Wert - Huawei geht, Google kommt: Viele achten beim Kauf des Smartphones auf den SAR-Wert, also auf die Spezifische Absorptionsrate. Damit wird die Strahlung gemessen die von...
  • Google löscht Kamera Anwendungen aus dem Play Store - Eine Liste gefährlicher Kamera Apps

Google löscht Kamera Anwendungen aus dem Play Store - Eine Liste gefährlicher Kamera Apps: Viele User sind immer auf der Suche nach DER perfekten Kamera App und dazu ist das Angebot für Anwendungen dieser Art im Google Play Store fast...
  • Liste gesucht: Symbole erklären beim Smartphone Samsung

Liste gesucht: Symbole erklären beim Smartphone Samsung: Hallo, Gibt es eine Liste bzw. Aufstellung über die Bedeutung von Icons und Symbolen beim Smartphone, nicht nur für die Handhabung des...
  • Löschen der Liste Häufig gewählter Nummern

Löschen der Liste Häufig gewählter Nummern: mich stört die Liste "häufig angerufen" (Unterliste der Favoriten) es ist nicht möglich einen Kontakt davon zu entfernen, ohne daß dabei die Daten...