Liste der nützlichsten Programme für das Sx1

Diskutiere Liste der nützlichsten Programme für das Sx1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wie ihr wisst werde ich in den nächsten zwei Tagen mein SX1 erhalten. Deshalb wollte ich mal wissen welche Programme auf dem Handy einfach...
  • Liste der nützlichsten Programme für das Sx1 Beitrag #1
D

DunkDream

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

wie ihr wisst werde ich in den nächsten zwei Tagen mein SX1 erhalten. Deshalb wollte ich mal wissen welche Programme auf dem Handy einfach ein Muss sind.

Am besten ihr stelt mal so eine Liste zusamme mit den wichtigsten Programmen.

Am wichtigsten ist mir dabei ein guter Video Player und ein guter Mp3 Player (Smaertmovie ist ja schon super, aber gibt es nicht einen, mit dem man Filme mit guter Qualität, gutem Sound, ganz ununterbrochen und frei von Schwarz-Weiss Bildern gucken kann?)

Postet einfach die Programme......

Danke euch schonmal im Voraus für eure Hilfe

• Liste der nützlichsten Programme für das Sx1 Beitrag #2
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
guckst du z.b. HIER oder benutzt selbst mal die suche, gepostet darüber wird jedenfalls schon lang.

alles noch besser dafür aber umsonst.. wo lebst du?

• Liste der nützlichsten Programme für das Sx1 Beitrag #3
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Originally posted by DunkDream@30.01.2005, 11:32
aber gibt es nicht einen, mit dem man Filme mit guter Qualität, gutem Sound, ganz ununterbrochen und frei von Schwarz-Weiss Bildern gucken kann?
Ähm ja - Smartmovie tut das bei mir mehr als gut :confused:

Gruß Matthias

PS: Ne Liste mit Software findest du hier Klick mich

• Liste der nützlichsten Programme für das Sx1 Beitrag #4
D

DunkDream

Mitglied
Threadstarter
Danke hab das Leider übersehen und das mit der Suche ist in dem Forum für mich irgendwie komisch. Selbst wenn ich einfach nur mmc eingeben findet er nur 1 Thread und mehr nicht.

Irgendetwas stimmt da nicht ganz

• Liste der nützlichsten Programme für das Sx1 Beitrag #5
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by DunkDream@30.01.2005, 11:53
Danke hab das Leider übersehen und das mit der Suche ist in dem Forum für mich irgendwie komisch. Selbst wenn ich einfach nur mmc eingeben findet er nur 1 Thread und mehr nicht.

Irgendetwas stimmt da nicht ganz
Wenn ich als suchbegriff "mmc" eingebe, erhalt eich ein ergebnis von 25 Seiten....

Kann Dein Problem nicht so ganz nachvollziehen

Thema:

Liste der nützlichsten Programme für das Sx1

Liste der nützlichsten Programme für das Sx1 - Ähnliche Themen

Emulatoren für Android - Eine fast komplette Liste von 50 PCs und Konsolen auf Android: Spiele für alle möglichen Konsolen und PCs auf Android Smartphones und Tablets sind keine Hexerei, zumindest nicht wenn man nicht das Allerneueste...
Alternativer Launcher FiredTV für Amazon Fire TV Geräte ohne Root-Rechte: Wie Ihr wisst kann man auch ohne Root-Rechte zusätzliche Programme auf Amazons Fire TV installieren. Allerdings gestaltet sich das starten dieser...
LG G2 rooten und Sound-Bug Fix beheben (KitKat) [Anleitung] (Auch für Linuxuser!): Moiningen Leutz In diesem Thread möchte ich euch eine Anleitung zusammenstellen, die beschreiben soll, wie ihr euer LG G2 rooten könnt, und mit...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Oben