Liste der SX1 Icons

Diskutiere Liste der SX1 Icons im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo an alle, gibts irgendwo eine Liste der (im SX1) verwendeten Icons? Ich habe neben einem Eintrag in den Kontakten z.Bsp. einen roten...

chevie

Gelegenheitsschreiber
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
166
Hallo an alle,

gibts irgendwo eine Liste der (im SX1) verwendeten Icons? Ich habe neben einem Eintrag in den Kontakten z.Bsp. einen roten Telefonhörer und einen Stern. Der Hörer wird wohl dafür stehen (nehme ich an) das ich diese Rufnummer auf einen Hotkey gelegt habe. Aber für was seht dann der Stern?

Chevie
 

mystery007

Junior Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
13
Der Stern steht IMHO für Sprachwahl. D. h., dass du dieser Nummer einen Sprachbefehl zugeordnet hast.
 
G

Gast001

Gast
naja, fast, also bei Kurzwahl erscheint das Symbol Roter Telefonhörer MIT Stern (das is ein symbol, nich 2 und sieht dann so aus:
!!
Bei Sprachwahl erscheint zusätzlich nen Microphon neben dem eintrag welches dann so aussieht:
 

chevie

Gelegenheitsschreiber
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
166
@Marcel

Ja, genau, so siehts aus. Danke für die Info. :up:
Sag mal, wo findet man sowas? In der BA steht das nicht. Überhaupt muß ich sagen, das die BAs bei SIEMENS m.E. in den letzten Jahren stark nachgelassen haben.

Ciao, Chevie
 
G

Gast001

Gast
Originally posted by chevie+19.07.2004, 13:14--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (chevie @ 19.07.2004, 13:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Sag mal, wo findet man sowas? [/b]

Auspobiern :P

oder aber, die BA gründlich lesen ;)

also, (ich hab die BA noch gar nich selbst gelesen, aber ich find die gut gemacht, finde bisher alles da drin! :up:

Originally posted by SX1 BA seite 25@
...Wenn der Anrufname gespeichert ist, steht neben der Nummer im Adressbucheintrag ein Symbol (nebendran is das micro abgebildet!)...

<!--QuoteBegin-SX1 BA seite 93

...Wenn die Shortcut-Auswahl gespeichert ist, steht neben der Nummer im Kontakte-Eintrag ein Symbol gefolgt von einem Sternchen. (diesmal aber leider ohne abbildung :down: ) ... [/quote]

soo, aber ich denke nu is ja alles klar, oder sind sonst noch irgendwelche Symbole unklar? :P

Marcel
 

chevie

Gelegenheitsschreiber
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
166
Ob noch Symbole unklar sind? Das weiß ich erst wenn sie mir begegnen ;)
Welche Anleitung hast du? Ich lese immer die PDF Anleitung. Da fand ich bei der Suche nach "Icons" nichts. Ich werde wohl doch den Karton wieder vom Schrank nehmen müssen.

Chevie
 
Thema:

Liste der SX1 Icons

Liste der SX1 Icons - Ähnliche Themen

Apple iPhone: unerwünschte Anrufe und SMS blockieren - so geht es: Spam, Werbeanrufe oder nervige Callcenter lassen sich auf einem iPhone verhindern. Die Blockade der jeweiligen Rufnummer ist in mehreren Bereichen...
WhatsApp Teilnehmer in Gruppen mit oder ohne Einladungslink hinzufügen - So wird es gemacht!: Wer hasst es auch, wenn man einfach in irgendwelche Facebook Gruppen hinzugefügt wird? WhatsApp Gruppen sind ebenfalls praktisch um sich mit...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Threema im Test: so funktionieren Einrichtung und Nutzung der WhatsApp-Alternative: Auch wenn die Facebook-Tochter WhatsApp langsam anfängt, einen verschlüsselten Datenverkehr zu ermöglichen, ist der Messenger längst nicht sicher...
iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...
Oben