Liste nationaler Sonderrufnummern

Diskutiere Liste nationaler Sonderrufnummern im Technik, Internet, Onlinedienste, PC und Co. Forum im Bereich Sonstiges; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

J

jfost

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 / E71
Firmware
FW47/FW42
PC Betriebssystem
W2K SP4
hallo John,

HIER
findest du Info für die Schweiz

gruss, JFOst

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Für Deutschland:
Ich glaube Nummern mit 118 am Anfang, also z.B. Auskunft gehen auch nicht. Bin mir da jetzt aber nicht 100% sicher.

Thema:

Liste nationaler Sonderrufnummern

Liste nationaler Sonderrufnummern - Ähnliche Themen

Pixel 6 (Pro) Inhalte per HDMI- Kabel am Fernseher wiedergegeben: Hallo, hier fragt Matze als "Neuer" im Forum. Ich bin reiferes Semester (Ü50) und seit einiger Zeit zufriedener Pro User. Leider ergab meine...
Huawei P8 lite 2017: Das Händy fragt mich nach einer Geräte pin die ich nicht habe Das Händy dann habe ich das nach anleitung getan. Schalte dein Huawei-Smartphone...
DSL oder 5G-Netz: Hallo, bei mir in der Umgebung wurde das 5G-Netz weiter ausgebaut, da mein DSL-Vertrag 16 Mbit/s im Januar ausläuft wollte ich mal LTE testen...
OnePlus Ace offiziell vorgestellt – Ist das OnePlus Ace eine Trumpfkarte oder eher wie eine Pik Sieben?: OnePlus stieg „damals“ stark ein und bringt nach wie vor auch gute High-End Geräte, aber eben nicht mehr so günstig, wie sich viele dies wünschen...
Backspace löscht beim fest halten keine Wörter: Hallo, Seid kurzem habe ich das Xperia iii 10, von vom XZ umgestiegen. Bei den XZ war es so, wenn ich einen Text geschrieben habe und ich halte...

Sucheingaben

sonderrufnummern liste

,

liste sonderrufnummern

,

verzeichnis sonderrufnummern

,
liste aller sonderrufnummern
, liste der Sonderrufnummern, sonderrufnummer liste, sondernummern verzeichnis, sonderrufnummerverzeichnis, nationale sondernummern, verzeichnis sonderrufnummer, liste von sondernummern, Liste der Sondernummern, 6, sonderrufnummer verzeichnis, sonderrufnummern verzeichnis, liste aller sondernummern, liste von sonderrufnummern, nationale sonderrufnummern, liste sonderrufnummer, liste mit sonderrufnummern, verzeichnis der sonderrufnummern, sondernummernverzeichnis, sonderrufnummernliste, sondernummer verzeichnis, kostenpflichtigen nationalen Sonderrufnummern
Oben