Liste über Telefonnummern

Diskutiere Liste über Telefonnummern im Sony Xperia Z Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, alle zusammen,werde hier einfach mal mein Glück versuchen um eine Antwort zu bekommen! Also,der alte Monat ist vorbei und man fängt so...
K

Kleinw74

Gast
Hallo,
alle zusammen,werde hier einfach mal mein Glück versuchen um eine Antwort zu bekommen! Also,der alte Monat ist vorbei und man fängt so zusagen wieder von vorne an zu telefonieren (Handyvertrag). Bin der Meinung,beim stöbern auf Google (wo ich angemeldet bin) eine detaillierte Liste mit allen Nr. des letzten Monats gefunden zu haben (gewählte & angenommene)! Warum ich danach frage,brauche eine bestimmte Nr.! Leider finde ich diese Seite nicht mehr,oder ich bilde mir das nur ein!!!!

Wer kann mir bitte helfen!?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Eine solche Seite kenne ich nicht, muss aber jetzt auch nichts heißen.

Aber warum schaust Du nicht in Deiner Telefonapp nach? Oder hast Du die Anrufliste bereits gelöscht?

Thema:

Liste über Telefonnummern

Liste über Telefonnummern - Ähnliche Themen

iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
EF81 gestern bekommen und schon etliche störende Dinge entdeckt.: Hallo, da hier schon genug Tests usw. zum EF81 geschrieben wurden brauche ich da nicht weiter einzugehen...das Gerät ist Top... ...nur sind mir...
Oben