Live Bilder meines S75 Piano Black

Diskutiere Live Bilder meines S75 Piano Black im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe heute das neue S75 bekommen. Danke nochmal an [email protected] :D Die Verarbeitung der Hardware ist absolut TOP!! Es knarzt nichts, aber...

didi111181

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
9
Habe heute das neue S75 bekommen. Danke nochmal an [email protected] :D

Die Verarbeitung der Hardware ist absolut TOP!! Es knarzt nichts, aber wirklich garnichts. Da ist das knarz K750i absolut kein vergleich zu ;)
Probleme habe ich allerdings mit dem T9, welches absolut nicht funktionieren will. Die T9 Dateien sind zwar auf dem Handy, aber es kommt immer die Meldung "Datei ist nicht lesbar". Ich verstehe nicht wieso. Ich hoffe das mit hier jemand helfen kann und das ich nicht der einzige bin mit diesem Problem!!

Beim Foto Shooting :-) des S75, ist es plötzlich ohne Grund einfach abgestürzt. Es kam das typische Siemens mööööp, und dann ist es ausgegangen. Ich verstehe nicht wie Siemens/BenQ diese Software raus bringen kann. Es ist schon verspätet auf dem Markt gekommen und dann immer wieder diese Softwarefehler. Leider ist man es anfangs nicht ander gewohnt :flop:

Ansonsten ist das Handy wirklich klasse. Die Mp3´s sind super laut, der Mediaplayer gefällt mir ebenfalls sehr gut. Man kann ihn auch im Hintergrund laufen lassen :top:

Das neue Telefonbuch ist, wie vom K750i bekannt, nun mit Reitern ausgestattet und läßt sich mit unzähligen Dingen füllen :top:

Soviel zum ersten Eindruck des S75.

Wenn jetzt noch das T9 klappen würde wäre ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy.
Aber nun die Live Bilder:





Den Rest gibt´s wie immer hier !!!
 

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Danke fuer die Bilder!

Ein ausfuehrlicher Testbericht wuerde mich auch interessieren.

Die Tastaturbeleuchtung kriegt Siemens dann wohl nie hin ;)

Ansonsten gefaellt mir das Geraet eigentlich ganz gut - kaufen werde ich es mir trotzdem nicht, da bin ich mit dem K750i zu verwoehnt :)

Viel Spass damit :up:

Gruss,
Mathias
 

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Da wird die Vorfreude auf mein Morgen ankommendes Handy groß.

Kannst du mal die Fragen aus dem "Erscheinungstermin S75"-Thread aufgreifen und sagen:
- wie die Fingerabdruck-Empfindlichkeit auf dem Lack ist
- der Lieferumfang, inklusive Akkukapazität
- Quälität der Bilder, besonders bei Benutzung des "Blitzes"
- usw.

:up:
 

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
So mein Handy ist gekommen *freu*

Ich werde es jetzt mal nach und nach erkunden.

Lieferumfang:
- Handy
- 128MB Sanddisk RS-MMC + Adapter
- Akku 3,7V/820mAh
- Headset mit Rufanahmeknopf
- Software-CD und Handbuch
- Ladekabel



Verarbeitungsqualität:
- Super!

Klang:
ebenfalls gut. Nur die Höhen sind bei höchster Lautstärke leicht verzerrt.

Was ist vorinstalliert?
- Spiele: Marble Madness, Real Football
- Anwendungen: Blog2Go, DocViewer, Download Assistend, MobileZip, PDFViewer, PhotoEditor
- Musik: Katie Melua - Blues in The Night, Ministry of Sound - Serengheti, The Closest Thing (lässt sich nicht abspielen)
- Video: Katie Melua - Nine Million Bicycles (lässt sich nicht abspielen), Percusion

Rest folgt nach Testen.
 

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by vsandre@21.12.2005, 11:10
- Video: Nine Million Ballons (lässt sich nicht abspielen), Percusion
Kurz OT: ich glaub das Lied heisst "Nine Million Bicycles" :D und ist von Katie Melua ... ;)

>>News bei Siemensinfo.de<<

Viel Spass mit deinem Geraet.

Gruss,
Mathias
 

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Ok könnte sein, da er das Lied ja nicht abspielen will und das Display bei B aufhört, war das ein Deutungsversuch :P
 

mastertribun

Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
115
Ort
Duisburg
Modell(e)
S75 , ME 75, EF 81
Firmware
S75 40/ ME 75 22/ EF 48
PC Betriebssystem
XP SP 2
sehr schön endlich bilder :-) ich warte auch schon auf meins .... sehnsüchtig na das mit dem schwarzen gehäuse geht schon denke ich hab jetzt ein s65 chromium das auch schwarz hinten und vorne chrom muß man eben ab und zu mal am pulli sauber machen dafür sieht es eben sehr schick aus:D
 
Thema:

Live Bilder meines S75 Piano Black

Live Bilder meines S75 Piano Black - Ähnliche Themen

iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Testbericht LG P500 Optimus One: Und wieder wurde mir von der Firma LG ein Handy zu Testzwecken überreicht. Diesmal handelt es sich um das LG P500 Optimus One, ein Handy mit dem...
Testbericht Siemens S75: Das S75 dürfte eines der letzten S-Klasse Geräte sein, das noch aus reiner Siemens Entwicklung stammt. Die Verwandtschaft mit den Vorgängern merkt...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...
Oben