Live-Bilder SL75 weiß...?

Diskutiere Live-Bilder SL75 weiß...? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo SL75 weiß - Besitzer, könnte mal einer von euch ein Live-Bild online stellen oder weiss jemand einen Link? Habe trotz intensiver Suche...
  • Live-Bilder SL75 weiß...? Beitrag #1
A

Applikator

Senior Mitglied
Threadstarter
Hallo SL75 weiß - Besitzer,
könnte mal einer von euch ein Live-Bild online stellen oder weiss jemand einen Link? Habe trotz intensiver Suche bisher nur schwarz und (selten) silber finden können...
Irgendwie habe ich mal Lust auf eine andere Farbe und scheue das schwarz auch wegen den ständigen Abdrücken auf der Hochglanzfläche.

• Live-Bilder SL75 weiß...? Beitrag #2
B

Baschdi

Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
Vista
Ich kann keine Bilder bieten, aber ich hatte das weiße SL75 vor kurzem mal im Media Markt in der Hand. Also ich finde es hingegen zum schwarzen ziehmlich häßlich, weiß und silber passt meiner Meinung nach einfach nicht zusammen...

• Live-Bilder SL75 weiß...? Beitrag #3
D

djmk7000

Senior Mitglied
such mal bei amazon nach "SL75 Polar White".

Da ist ein Bild, genauso von den beiden anderen Farben auch!

• Live-Bilder SL75 weiß...? Beitrag #5
A

Applikator

Senior Mitglied
Threadstarter
:up: Danke!!!

• Live-Bilder SL75 weiß...? Beitrag #6
M

MK

Gast
Komm wenigstens eins als Direktbild ...

img00011.jpg

Sieht schon lecker aus. Denke, dass man dann auch die kleinen Kratzer (durch Nutzung) nicht so wahrnimmt, wie bei der schwarzen Variante. Ein silbernes Auto sieht ja auch fast nie dreckig aus, es sei denn, man kann den Dreck schon runterschütteln.

• Live-Bilder SL75 weiß...? Beitrag #7
C

captian

Junior Mitglied
Das Gerät sieht echt Edel aus. Ich kann nur sagen Kaufen !!!

• Live-Bilder SL75 weiß...? Beitrag #8
A

Applikator

Senior Mitglied
Threadstarter
Ich glaube das teste ich mal... der iPod kommt in weiß auch super edel. Im Zusammenspiel mit der dunkelroten Originaltasche auf jeden fall mal was anderes wie die üblichen silber/schwarz, schwarz/schwarz, schwarz/silber....Kombinationen!

Thema:

Live-Bilder SL75 weiß...?

Live-Bilder SL75 weiß...? - Ähnliche Themen

ColorScorer - Das etwas andere Geschicklichkeitsspiel: Hallo Community, ich würde euch gerne meine App "ColorScorer" vorstellen. Es ist eine Art Geschicklichkeitsspiel, bei dem es darum geht Fotos zu...
Hardcase? Welches könntet ihr vielleicht empfehlen? Worauf ist zu achten?: Hi zusammen. Seit dem iPhone 4 hole ich immer das sehr schlichte durchsichtige Numbi-Case. Es ist dünn, ein weiches material und es steht am...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...

Sucheingaben

sl75 weiß

Oben