Live Pics X75

Diskutiere Live Pics X75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hier sind neue Live Pics der X75 aufgetaucht. Zusätzlich sind 2 noch unbekannte Phones mit dabei...

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
ich pers. glaube das BenQ sich mit diesem Angebot recht gut im Markt positionieren kann und das Siemens sich wegen dem Verkauf noch sonnst wo hin beißen wird :P
Danke für die Info.

Grüße Piotr

Thema:

Live Pics X75

Live Pics X75 - Ähnliche Themen

Asus ROG Phone 3 und ASUS ROG Phone 3 Strix Edition vorgestellt, aber wo sind die Unterschiede?: Im Moment sind Gamer Smartphones im Kommen, zumindest gibt es einige neue Modelle, und auch ASUS geht mit dem ROG Phone in die dritte Runde. Laut...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Kodi Joyn Plugin für Mediatheken und Live TV nutzen - So kann man das Joyn Addon für Kodi installieren: Gerade unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet haben viele gern das 7TV Kodi Addon genutzt um so Zugriff auf die Mediatheken der damit...
Samsung Galaxy Note 9 Bewegungsaufnahme der Kamera App nutzen - So gibt es Live Photos Light!: Live Photos gibt es nicht mehr nur auf Apple iPhone Modellen sondern auch auf vielen anderen Smartphones und natürlich auch bei Samsung, auch wenn...
Samsung Galaxy Note 9 Live Sticker aufnehmen und als Photo oder Video speichern und versenden: Diverse Sticker aller Art die Objekt in die Aufnahme oder niedliche Katzenohren auf die Person selbst bringen kennt man ja aus diversen Social...
Oben