Live Streaming mit dem RealOne Player

Diskutiere Live Streaming mit dem RealOne Player im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bei mir geht das Live Streaming mit dem RealOne Player beim SX1 nicht. Ich öffne die URL mit rtsp://..... und dann sieht es aus, als ob es...
  • Live Streaming mit dem RealOne Player Beitrag #1
N

Njeriu X

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
8
Hallo,

bei mir geht das Live Streaming mit dem RealOne Player beim SX1 nicht. Ich öffne die URL mit rtsp://..... und dann sieht es aus, als ob es eine Verbindung gibt, aber schliesslich kommt die Meldung: "Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden"
An was kann das liegen?

mfg Njeriu X
 
  • Live Streaming mit dem RealOne Player Beitrag #2
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hallo,

gibt es den Stream noch? Hast du den URL mal am PC überprüft?

Ghostzapper
 
  • Live Streaming mit dem RealOne Player Beitrag #3
N

Njeriu X

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
8
hi,

ich hab diese URL eingegeben: rtsp://real.live.sonera.com/ftp/medialab/7650/comedy.rm

noch eine andere frage: es gibt live streams mit der endung .ram; kann man diese auch auf dem realplayer des SX1 abspielen?

mfg Njeriu X
 
  • Live Streaming mit dem RealOne Player Beitrag #4
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hi,

hmm, vom PC aus geht der Link, vom Handy aus nicht (File not found...) Habe den URL zwei mal eingegeben.

.ram sollte auch gehen, solange es von einem Real Server kommt und für's Handy aufbereitet ist...

Ghostzapper
 
  • Live Streaming mit dem RealOne Player Beitrag #5
H

hschimmel

Mitglied
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
83
Bei welchem Netzbetreiber bist du den? Nicht jeder Betreiber unterstuetzt VideoStreaming, d.h. die enstprechenden Ports sind gesperrt.
 
  • Live Streaming mit dem RealOne Player Beitrag #6
N

Njeriu X

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
8
hi,

ich habe es über bluetooth mit der dsl-leitung versucht. aber dort ist mir noch was komisches passiert; ich habe alle zugangspunkte gelöscht und nur den bluetooth-dsl zugangspunkt stehen gelassen, dann war ich über diese verbindung ins i-net und danach musste ich feststellen, dass das gekostet hat, obwohl ich nur den bluetooth-dsl zugangspunkt gebraucht habe. danach habe ich probiert, ob man mit diesem bluetooth zugangspunkt, der eigentlich nur bei eingeschaltetem bluetooth funktionieren sollte, auch ohne bluetooth ins i-net surfen kann. und es war möglich. d.h. dass das handy den zugangspunkt des dienstanbieters gebraucht hat, obwohl ich diese gelöscht habe und angegeben habe, dass ich über bluetooth ins internet will.
kennt jemand dieses problem?

mfg Njeriu X
 
  • Live Streaming mit dem RealOne Player Beitrag #7
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hallo,

der Real Player kann diesen Zugangspunkt meines Wissens nach nicht benutzen und wählt sich immer über GPRS (bzw. UMTS) ein.

Ghostzapper
 
  • Live Streaming mit dem RealOne Player Beitrag #8
N

Njeriu X

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
8
Hallo,

Ok, aber ich hatte nachher alle Zugangspunkte gelöscht und nur diesen Bluetooth Zugangspunkt gelassen. Es war eben auch der Agile Messenger und der Opera Browser, welcher sich über die GPRS Leitung verbunden hat, obwohl ich angegeben habe, dass ich mit der Bluetooth Leitung online sein wollte und ich alle anderen Zugangspunkte gelöscht habe. Komisch.

mfG Njeriu X
 
  • Live Streaming mit dem RealOne Player Beitrag #9
1

1337AnDi

Newbie
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
2
ich hab da ma ne frage...
wo findet man diese streams, gibt es irgendwo eine liste davon?
 
Thema:

Live Streaming mit dem RealOne Player

Live Streaming mit dem RealOne Player - Ähnliche Themen

Poco M4 Pro VS Poco M4 Pro 5G - Lohnt sich das neue Modell ohne 5G gegenüber dem Vorgänger?: Beim Poco M4 Pro klingelt es? Ja, es gab vor nicht zu langer Zeit auch das Modell gleichen Namens mit dem Zusatz 5G, nun eben ohne Zusatz, weil...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Akkuladung in Prozent anzeigen - So sieht man den Akku als Prozentwert: Auch wenn das Samsung Galaxy Z Flip 3 ein technisch sehr gutes Smartphone ist, hat es für manche doch einen Haken, nämlich die Akkulaufzeit. Da...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...
Xiaomi Play VS Honor 10 Lite - Wer bietet das bessere Smartphone mit Teardrop Notch: Smartphones mit der kleinen Notch in Form eines Tropfens oder eben einer Träne sind sehr beliebt, da sie dem Trend der nervenden Notch im...

Sucheingaben

real player kein zugangspunkt

Oben