Live Streaming mit dem RealOne Player

Diskutiere Live Streaming mit dem RealOne Player im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bei mir geht das Live Streaming mit dem RealOne Player beim SX1 nicht. Ich öffne die URL mit rtsp://..... und dann sieht es aus, als ob es...
N

Njeriu X

Newbie
Threadstarter
Hallo,

bei mir geht das Live Streaming mit dem RealOne Player beim SX1 nicht. Ich öffne die URL mit rtsp://..... und dann sieht es aus, als ob es eine Verbindung gibt, aber schliesslich kommt die Meldung: "Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden"
An was kann das liegen?

mfg Njeriu X

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hallo,

gibt es den Stream noch? Hast du den URL mal am PC überprüft?

Ghostzapper

N

Njeriu X

Newbie
Threadstarter
hi,

ich hab diese URL eingegeben: rtsp://real.live.sonera.com/ftp/medialab/7650/comedy.rm

noch eine andere frage: es gibt live streams mit der endung .ram; kann man diese auch auf dem realplayer des SX1 abspielen?

mfg Njeriu X

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hi,

hmm, vom PC aus geht der Link, vom Handy aus nicht (File not found...) Habe den URL zwei mal eingegeben.

.ram sollte auch gehen, solange es von einem Real Server kommt und für's Handy aufbereitet ist...

Ghostzapper

H

hschimmel

Mitglied
Bei welchem Netzbetreiber bist du den? Nicht jeder Betreiber unterstuetzt VideoStreaming, d.h. die enstprechenden Ports sind gesperrt.

N

Njeriu X

Newbie
Threadstarter
hi,

ich habe es über bluetooth mit der dsl-leitung versucht. aber dort ist mir noch was komisches passiert; ich habe alle zugangspunkte gelöscht und nur den bluetooth-dsl zugangspunkt stehen gelassen, dann war ich über diese verbindung ins i-net und danach musste ich feststellen, dass das gekostet hat, obwohl ich nur den bluetooth-dsl zugangspunkt gebraucht habe. danach habe ich probiert, ob man mit diesem bluetooth zugangspunkt, der eigentlich nur bei eingeschaltetem bluetooth funktionieren sollte, auch ohne bluetooth ins i-net surfen kann. und es war möglich. d.h. dass das handy den zugangspunkt des dienstanbieters gebraucht hat, obwohl ich diese gelöscht habe und angegeben habe, dass ich über bluetooth ins internet will.
kennt jemand dieses problem?

mfg Njeriu X

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hallo,

der Real Player kann diesen Zugangspunkt meines Wissens nach nicht benutzen und wählt sich immer über GPRS (bzw. UMTS) ein.

Ghostzapper

N

Njeriu X

Newbie
Threadstarter
Hallo,

Ok, aber ich hatte nachher alle Zugangspunkte gelöscht und nur diesen Bluetooth Zugangspunkt gelassen. Es war eben auch der Agile Messenger und der Opera Browser, welcher sich über die GPRS Leitung verbunden hat, obwohl ich angegeben habe, dass ich mit der Bluetooth Leitung online sein wollte und ich alle anderen Zugangspunkte gelöscht habe. Komisch.

mfG Njeriu X

1

1337AnDi

Newbie
ich hab da ma ne frage...
wo findet man diese streams, gibt es irgendwo eine liste davon?

Thema:

Live Streaming mit dem RealOne Player

Live Streaming mit dem RealOne Player - Ähnliche Themen

Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...
Xiaomi Play VS Honor 10 Lite - Wer bietet das bessere Smartphone mit Teardrop Notch: Smartphones mit der kleinen Notch in Form eines Tropfens oder eben einer Träne sind sehr beliebt, da sie dem Trend der nervenden Notch im...
Motorola Moto G7 Play VS Huawei P Smart (2018) - Wer bietet mehr Smartphone für 150 Euro?: Motorola hat die neue Moto G7 Serie vorgestellt und mit dem G7 Play ist hier auch wieder ein recht günstiger Ableger vertreten, aber es gibt...
Lenovo Legion Phone Duel Gamer Smartphone vorgestellt - Was bietet das Lenovo Legion Duel?: Gamer Smartphones gibt es mittlerweile ein paar mehr, als so mancher noch bis vor kurzem gedacht hätte und auch Lenovo will hier nun im Rahmen...
Lenovo Legion Phone Duel Gamer Smartphone vorgestellt - Was bietet das Lenovo Legion Duel?: Gamer Smartphones gibt es mittlerweile ein paar mehr, als so mancher noch bis vor kurzem gedacht hätte und auch Lenovo will hier nun im Rahmen...

Sucheingaben

real player kein zugangspunkt

Oben