Live-Wallpaper auch beim HTC Desire mit Android 2.2?

Diskutiere Live-Wallpaper auch beim HTC Desire mit Android 2.2? im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo an alle Fachkundigen, da mein Samsung i8910HD innerhalb eines Jahres schon 2 x zur Reparatur gebracht werden musste, liebäugle ich...
HilfeSuchende

HilfeSuchende

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
momentan Datentarif-Suchende
Hallo an alle Fachkundigen,

da mein Samsung i8910HD innerhalb eines Jahres schon 2 x zur Reparatur gebracht werden musste, liebäugle ich mittlerweile damit, mir noch das HTC Desire zuzulegen. Ob dann als Erst- oder Zweithandy ist erst einmal sekundär.
Zu Informationszwecken haben ich mir u.a. etliche YouTube-Videos zum HTC Desire angeschaut. Diese waren allerdings wohl alle mit Android 2.1 ausgestattet. Unter Android 2.1 habe ich, wenn's auch für viele User totale und überflüssige Spielerei sein mag, bin ich sehr begeistert von den Live-Hintergrundbildern. Sie sind für mich starkes Argument wenn es um den Kauf des HTC Desires geht.
Nur eines verunsichert mich jetzt. ich habe noch kein Video gesehen, aus dem hervorgehen würde, ob es diese süßen Live-Hintergrundbilder auch unter Betriebssystem Android 2.2 gibt. Auch kein Handyverkäufer konnte mir diese Frage bisher beantworten.

Deshalb nun meine Frage hier im Forum:

Verfügt das HTC Desire auch unter Betriebssystem Android 2.2 (Froyo) über die Live-Hintergrundbilder, wie zuvor unter Android 2.1?

Gleich mal noch eine zweite Frage:

Weiß zufällig jemand von euch, ob man den o2 Blue-Datentarif im Laden abschließen kann, oder nur online? Zumindest ein Verkäufer von Mobilcom Debitel wollte nicht allzu viel von o2 Blue wissen.

So, nun hoffe ich ganz doll auf eure Hilfe. Vielen Dank im Voraus sagt die

Hilfesuchende

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Also ich hab jetzt die Version 2.29.405.2 drauf und nach wie vor sind die Live Hintergrundbilder vorhanden, wie kommst du dadrauf, dass sie auf einmal verschwinden?

MfG

HilfeSuchende

HilfeSuchende

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
momentan Datentarif-Suchende
Juhu, ich danke dir!!! Darauf, dass die Live-Wallpaper unter Android 2.2 weg sein könnten bin ich gekommen, weil ich dazu nix bei YouTube-Videos gefunden habe. Bei Android 2.1 (beim HTC Desire) hatten einige User die hübschen Live-Hintergründe präsentiert.
Wollte halt auf Nummer Sicher gehen, weißt du? Nochmals vielen Dank für deine schnelle Antwort!!!

Hilfesuchende

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
alles klar kein DIng, bei mir funkt es...

MFG

mobi-wolle

mobi-wolle

Senior Mitglied
Modell(e)
iphone-5s 16GB schwarz
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
6.07 - -jailed-
gehört vllt. nicht hier hin sorry. ist es so das die live wallpaper viel akku benötigen?

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Ja die verbrauchen mehr Akku und die Performance vom Slide wird etwas beeinträchtigt, das merkt man, wenn man ganz langsam mit solch einem Hintergrundbild von einem Screen zum anderen scrollt.

MFG

mobi-wolle

mobi-wolle

Senior Mitglied
Modell(e)
iphone-5s 16GB schwarz
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
6.07 - -jailed-
Danke. Dachte ich mir. Na ha ob es dann So sinnvoll ist, soll jeder für sich entscheiden

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
ist es so das die live wallpaper viel akku benötigen?

Minimal - ich merke da keine Unterschiede - wie lange leuchtet das Display denn schon?

mobi-wolle

mobi-wolle

Senior Mitglied
Modell(e)
iphone-5s 16GB schwarz
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
6.07 - -jailed-
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Aber nur, wenn das Display eingeschaltet ist.
Naja, muss jeder wissen.
Gruss

D

Donsaibot

Senior Mitglied
Modell(e)
1.HTC Desire Z
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Ubuntu 10.04 / Win 7
Meine Akkulaufzeit war mit Live Wallpaper ca. genauso lange wie ohne. Hab da keine Einbuße gemerkt.

MöCkY

MöCkY

Senior Mitglied
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Firmware
Froyo 2.2
PC Betriebssystem
PC Win7 Pro x64, Laptop Win7 Pro x86
Aber bei der Leistung merkt man es. :)

Thema:

Live-Wallpaper auch beim HTC Desire mit Android 2.2?

Sucheingaben

f

,

live hintergrund x8

,

live hintergrund android

,
http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/64414-live-wallpaper-beim-htc-desire-android-2-2-a.html
, wallpaper android 2.2, hintergrundbilder kostenlos HTC, HTC live Hintergrund, htc desire live wallpaper kostenlos, live wallpaper 2.2, htc desire wallpaper, android 2.2 wallpaper, WILDFIRE LIVE HINTERGRUND, htc wildfire live hintergrund, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/64414-live-wallpaper-beim-htc-desire-android-2-2-a-2.html, android 2.2 live wallpaper , desire wallpaper, live hintergrund android free, live hintergrundbilder iphone, Froyo 2.2 live hintergrund wildfire, android 2.2 live hintergründe, htc wildfire live wallpaper 2.2, livehintergrund performance, android live hintergrund, desire live hintergrund akku, htc live hintergründe
Oben