Livestream SAT1 funzt net?

Diskutiere Livestream SAT1 funzt net? im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hi Egsberdn, habe mit meinem N85 folgendes Problem, wollte gestern den von SAT1 angebotenen Livestreams des HSV Spiels nutzen per WLAN am Airport...

Budenmacher

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
7
Modell(e)
Nokia N85
Netzbetreiber
t-mobile
Hi Egsberdn,
habe mit meinem N85 folgendes Problem, wollte gestern den von SAT1 angebotenen Livestreams des HSV Spiels nutzen per WLAN am Airport MUC übern Hotspot! Leider haute das nicht hin, es kam immer die Aufforderung zum Download des Flashplayers für den mein System aber net geeignet ist?
Bin ratlos, bei Youtube gehts ja auch, nur sind halt das keine Livebilder?
Bitte Hilfe

Gruß aus Muc
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.333
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber es könnte sein, das diese Art von Flash Streams gar nicht angezeigt werden können. Denn auf dem N85 ist nur ein Flash Lite Player installiert.
 
Thema:

Livestream SAT1 funzt net?

Livestream SAT1 funzt net? - Ähnliche Themen

jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

sat1 live stream

,

sat 1 live stream

,

sat1 stream

,
sat1 live stream justin
, sat1 stream justin tv, livestream sat 1, sat1 livestream, sat1 stream live, livestream sat1, f, live stream sat 1, justin tv sat1, sat1 stream justin, justin tv sat1 live stream, sat 1 stream, sat 1 livestream, sat.1 live stream, live stream sat1, sat1 live stream justin tv, justin sat1, justin tv sat1 live, sat 1 auf nokia handy, justin.tv sat1, livestream sat 1 justin, stream sat1
Oben