Livestream ZDF

Diskutiere Livestream ZDF im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Nokia 5230 wollte gestern den Livestream vom Biathlon ansehen, bin auf die Seite ZDF.de - Startseite aber da kam...

ebis5230

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
E-Plus Base
Hallo zusammen,
ich habe ein Nokia 5230 wollte gestern den Livestream vom Biathlon ansehen, bin auf die Seite ZDF.de - Startseite aber da kam nur ein Feld mit einen X..wie kann ich den Stream ansehen …danke im voraus…schönen Abend noch….

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Unter Symbian läuft nur ein abgespecktes Flash, das reicht nicht für Filme. Versuch mal Opera als Browser, auch wenn ich nicht daran glaube. Wenn das nicht klappt hast Du keine Chance!

ebis5230

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
E-Plus Base
Danke für deine Antwort..mit Opera habe ich schon mal versucht ging auch nicht…

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Dann wirst Du auf anderen Wegen Biathlon sehen müssen.

Um Dich mal zu ärgern - Android erlaubt volle Flashnutzung, einschließlich von Filmen und Spielen.

G

Gast

Gast
Lad Dir einfach SPB TV kostenlos aus dem OVI Store oder direkt vom Hersteller (SPB TV » Symbian Software » SPB Software). Die APP bietet ZDF, Phönix, DW-TV, NDR (NDR Livestream sogar ganztägig) und viele andere Livestreams. Das Prog kann ich nur empfehlen es läuft wunderbar.

Thema:

Livestream ZDF

Livestream ZDF - Ähnliche Themen

Apps laufen plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meinem P30 Pro, wäre schön, wenn jemand dazu eine Lösung hätte Diverse Apps (Spiegel, Focus..Bluemail...
SKY GO APP über Chromecast streamen MAC: hallo zusammen. bin nicht sicher ob ich hier richtig bin. hat evtl. schon jemand geschafft skyGo Sendungen der App über Chromecast auf TV zu...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Galaxy S 10 Lite - Voice Match nicht aktivierbar: Hallo und guten Abend. Und schon wieder freue ich mich über Hilfe... Leider kann ich Google Voice Match auf dem S10 Lite nicht aktivieren. Ich...
Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...

Sucheingaben

ZDF stream

,

zdf livestream

,

f

,
zdf live stream iphone
, zdf live stream, zdf live iphone, zdf stream live, biathlon live stream zdf, livestream zdf, zdf live streaming iphone, zdf live streaming, zdf iphone live, zdf biathlon live stream, zdf live streaming biathlon, live stream biathlon 2011, biathlon live stream, live stream zdf, ZDF Livestream app, zdf livestream biathlon, ard stream iphone, zdf live auf iphone, iphone zdf livestream, iphone zdf stream, phoenix livestream iPhone, biathlon live zdf
Oben