Livestream

Diskutiere Livestream im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; besteht die Möglichkeit TV Livestreams vom Iphone auf einem PC-Monitor anzuzeigen? Meine via USB oder Dockingstation
K

Knorpel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone4 32GB / Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
IOS 4.2.1 mit JB / Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Win7 Prof. 64bit
besteht die Möglichkeit TV Livestreams vom Iphone auf einem PC-Monitor anzuzeigen? Meine via USB oder Dockingstation

Thema:

Livestream

Livestream - Ähnliche Themen

iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max) Zubehör : iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max): Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone 13 (Mini, Pro, Pro...
ZDFsport und Chromecast: Video und Ton nicht synchron: Hallo zusammen, also, am PC/Smartphone ist das Video und der Ton noch normal und synchron, streame ich auf den TV klappt's nicht mehr so toll...
HMDI Out fürs A6+?: Gibt es eine Möglichkeit, das Display des A6+ per Kabel auf den HDMI-Anschluss eines TV-Geräts zu bringen? Bei Amazon wird z.B. ein MHL-Kabel...
Musik-App taggt Musik einfach um: Moin Leute hab ein kleines Problem. Seit Apple den ITunes Player in Musik-App umgenannt hat und alles erdenkliche über Bord geworfen hat hab ich...
Realme 8 5G USB Problem: Mein neues realme 8 5G erkennt keinen USB-Stick. Mit verschiedenen Sticks und Dateimanagern probiert. An anderen Geräten funktionieren sie...

Sucheingaben

ARD livestream iPhone

,

f

,

SAT1 live Stream iPhone

,
ard livestream
, sat1 stream iphone, livestream ard iphone, ard stream iphone, ard auf iphone gucken, ARD livestream auf iPhone, livestream iphone auf pc, livestream iphone 4, iphone ard stream, livestream ard mit iphone 4, ARD Lifestrem, ARD iPhone Livestream, ard auf dem iphone gucken, iphone 4 livestream ard, streamsat1, iphone sat1 stream, Ard live stream für iphone, Stream ARD iPhone, iphone 4 livestream, live stream vom iPhone auf pc ansehen, iPhone 4 live Sat 1, wie kann ich livestrem im zdf anklicken u. sehen
Oben