Livestreams schauen ?

Diskutiere Livestreams schauen ? im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hey, ich will nächste Woche Samstag das Bundesligaspiel meines Vereins unterwegs schauen, weil ich da auf dem Weg nach Österreich bin.. ich hab...
H

HappyBirds

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Arc
Hey, ich will nächste Woche Samstag das Bundesligaspiel meines Vereins unterwegs schauen, weil ich da auf dem Weg nach Österreich bin.. ich hab normalerweise ja Sky und will deswegen auf keinen Fall den Rückrundenauftakt verpassen.

Glaubt ihr, dass das mit nem normalen Stream funktioniert ? Ich habe halt vor ganz normal eine Streamseite aufzurufen und von dort halt den Stream zu schauen.. die Probleme die halt aufkommen könnten:

Ich habe ein Xperia Arc und nur ne Internetflatrate mit nem Datenvolumen von 500mb.. ab dann gibts ne Drosselung.. wie lange dauert es bis 500 mb beim Stream schauen erreicht sind ? Glaubt ihr, dass der Akku reichen wird, wenn ich eben an die 2 Stunden permanent einen Stream schaue ?

Danke schonmal!

ralle20

ralle20

Mitglied
Standort
berlin
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
vista
der stream kann durchaus funktionieren.denke auch dass der akku das aushält. wo ich aber skeptisch bin, ist die internetflat.allein kurze youtube clips gehen schon ordentlich aufs datenvolumen. ich schätze mal dass nach ner stunde die 500 mb aufgebraucht sind. vielleicht hat ja jemand ausprobiert und kann genaue zahlen nennen.

was ebenfalls ein grosses problem sein könnte,wenn nicht das grösste, sind funklöcher. extrem wahrscheinlich sind häufige unterbrechungen,da das netz nicht überall gleich gut ist.

S

schlupf

Newbie
Also ich habe vor allem im Zug immer wieder das Problem, dass das Internet immer wieder verschwindet und dann auch für ein paar Minuten nicht geht (habe ein iPhone 4). Für den Stream würde das natürlich gar nicht gehen.
Ich hab mal ein wenig recherchiert und hier diesen Artikel gefunden, die schlagen ein paar Tipps für eine bessere Verbindung im Zug vor. Obs klappt, kannst du ja dann berichten ;)

S

SamsungS2Besitzer

Junior Mitglied
Netzbetreiber
Vodafone
ja du musst immer strom haben, ist sehr wichtig!!
und nicht voll hd schalten und nicht rendern oder puffern lassen....dann läd das ja ständig.
aber sonst sehr gute idee von dir :)

Thema:

Livestreams schauen ?

Sucheingaben

datenvolumen livestream

,

datenmenge livestream

,

livestream datenmenge

,
live stream datenvolumen
, livestream datenvolumen, datenvolumen live stream, datenmenge bei livestream, sony xperia Fussball gucken, wie kann man fussball auf ein sony xperia s gucken, 500 mb livestream, kann ich mit 500 mb ein fussballspiel schauen , ich kann nicht livestreams schauen, sony Ericsson xperia livestream funktioniert nicht, geht livestream auf das datenvolumen, datenvolumen bei livestream, livestream am handy datenverbrauch, htc sensation kann live stream tv nicht sehen, Xperia arc livestream, tv live stream datenvolume, live stream 500mb wielange, livestream im zug, sony xperia s Fußball gucken, iphone datenmenge livestream, warum kann ich nicht livestream tv schauen, smartphone flat datenmenge livestream

Livestreams schauen ? - Ähnliche Themen

• OnePlus 7 Event Heute am 14.05.2019 um 17:00 Uhr - So sieht man den OnePlus Event im Livestream

OnePlus 7 Event Heute am 14.05.2019 um 17:00 Uhr - So sieht man den OnePlus Event im Livestream: Heutet startet um 17:00 Uhr der OnePlus 7 Event  und dieses Mal werden mit einem regulären OnePlus 7 und dem OnePlus 7 Pro gleich zwei Modelle...
  • Huawei P30 (Pro) Event am 26.03.2019 - So kann man im Livestream die Huawei P30 Serie erleben

Huawei P30 (Pro) Event am 26.03.2019 - So kann man im Livestream die Huawei P30 Serie erleben: In nicht einmal mehr ganz zwei Wochen ist es soweit, dann wird Huawei auf einem Live Event in Paris am 26.03.2019 die Huawei P30 Serie vorstellen...
  • Neue iPad Pro - so verfolgt ihr die Keynote im Livestream

Neue iPad Pro - so verfolgt ihr die Keynote im Livestream: Apple lädt zur vierten Keynote in diesem Jahr, diese wird live übertragen und hier die Vorraussetzungen zum mit schauen. Apples vierte Keynote...
  • iPhone Vorstellung 12. September - so könnt ihr den Livestream verfolgen *UPDATE

iPhone Vorstellung 12. September - so könnt ihr den Livestream verfolgen *UPDATE: Im September stellt Apple die Nachfolger der aktuellen iPhone vor und die Keynote wird auch live übertragen. Update 06.09.2018 Die Apple TV 4...
  • Facebook App - Untertitel in Livestreams und Videos deaktivieren? So schaltet man Untertitel ab!

Facebook App - Untertitel in Livestreams und Videos deaktivieren? So schaltet man Untertitel ab!: Wer sich Videos in Facebook ansieht hat diese oft mit Untertiteln, da diese standardmäßig aktiviert sind. Oft will man diese aber einfach nicht im...