Livestreams tv oder ähnliches....

Diskutiere Livestreams tv oder ähnliches.... im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; hi.... mich würd mal interessieren ob und wie ihr auf eurem iphone tv bzw fußball schaut, welche app oder url´s nutzt ihr dafür.... ich hab zwar...
  • Livestreams tv oder ähnliches.... Beitrag #1
B

bernd322

Gast
hi....

mich würd mal interessieren ob und wie ihr auf eurem iphone tv bzw fußball schaut, welche app oder url´s nutzt ihr dafür....

ich hab zwar eine app, justin.tv
aber da habe ich bis jetzt nur pro7 gefunden, die qualität ist erstklassig und nur 1min zeitversetzt wie im fernseher....
Und jedesmal wenn bundesliga ist, starte ich justin.tv app und suche nach live ubertragungen doch leider zeigt er immer an no results.....

jemand tipp??

• Livestreams tv oder ähnliches.... Beitrag #2
G

Gast62663

Gast
Also ich nutze Tizy TV (DVBT) und RTL APP sowie Deluxe Tuner - also nichts unbedingt für Fussball...

• Livestreams tv oder ähnliches.... Beitrag #3
G

Gast

Gast
ja rtl app... nach 30 tagen kostenpflichtig

und das andere zeug, dafür brauch man ja noch irgendwelche geräte....

ich brauch ne app oder ne url wo ich deutsche sender und möglichst fußball schauen kann auf dem iphone als livestream oder wie auch immer.... ohne zusätzliche hardware

• Livestreams tv oder ähnliches.... Beitrag #5
D

doryll

Newbie
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
Telekom
Mit Zattoo kann man ja öffentlich rechtliche u.A. Sender anschaun. Hab mal was gehört, dass das früher auch auf dem iPhone funktioniert hat, ganz einfach im Browser (zattoo.com). Derzeit steht da aber dass es in unserem Land nicht verfügbar ist. Da könnte man mal dran bleiben..

• Livestreams tv oder ähnliches.... Beitrag #6
C

chuba

Mitglied
Modell(e)
N97 (RM - 505); HTC Desire HD
Netzbetreiber
O2
sieht ja nicht prickelnd aus das man ohne flash da kaum was bewegen kann, sei es das es was kostet oder man dann nur begrenzte möglichkeiten hat. ziemlich negativer punkt was die applehandys angeht :thdown:

• Livestreams tv oder ähnliches.... Beitrag #7
L

lattenschuss

Newbie
also ich habe zwar ein smartphone (mit android) aber bislang habe ich mir noch keine fussball-app drauf installiert. in der hinsicht bin ich doch ein bisschen altmodisch, aber vielleicht wird´s demnächst echt mal zeit dafür.. wenn ich über die spielergebnisse meiner lieblingsteams auf dem laufenden bleiben will, dann benutze ich immer noch die guten alten fussball-livescores im internet (hier), die liefern die ergebnisse und die tore noch in echtzeit und nicht zeitversetzt, hier werden die spielergebnisse noch regelmässig upgedated und außerdem habe ich hier auch eine super übersicht über alle live-games und über alle zukünftigen spiele ...

Thema:

Livestreams tv oder ähnliches....

Livestreams tv oder ähnliches.... - Ähnliche Themen

Fußball: DFB-Pokal als Livestream auf dem Smartphone sehen - so geht es: Mitte August startet der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wieder seinen jährlichen Pokal-Wettbewerb, der Ende Mai 2019 mit dem Finale in Berlin...
Fußball: Europa League als Livestream auf dem Smartphone sehen - so geht es: Nach den nationalen Wettbewerben wie die Bundesliga startet demnächst auch die internationale Europa League in die neue Saison. Im Vergleich zu...
Fußball: 1., 2. und 3. Bundesliga als Livestream auf dem Smartphone sehen - so geht es: In der 2. und 3. Fußball-Bundesliga rollt der Ball bereits wieder, in der 1. Bundesliga wird es in Kürze soweit sein. Wer die Live-Spiele nicht...
Fußball: Champions League als Livestream auf dem Smartphone sehen - so geht es - UPDATE: 07.08.2018, 09:27 Uhr: Nach den nationalen Wettbewerben wie die Bundesliga startet demnächst auch die internationale Champions League in die neue...
Fußball-WM per Satellit, Kabel, Smartphone und Co.: wer als erstes jubeln darf: Die Digitalisierung bietet unzählige neue Möglichkeiten, hat aber bei der Übertragung von Großereignissen wie der kommenden...

Sucheingaben

zattoo htc hd7

,

f

,

zattoo ohne flash

,
livestream auf htc hd7
, justin tv ähnliches, prosieben app für satio, justin tv oder ähnliches, Livestreamstv, http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/63595-livestreams-tv-hnliches.html, deutsche livestreams fuer iphone, satio livestream, htc hd7 justin tv, bundesliga app für satio, bundesliga app htc hd7, apple tv vergleichbares, pro7 app satio, livestream tv url, tv stream fûr htc wildfire, zattoo für satio, fußball stream app für htc, RTL app fürs hd7, iphone app tv livestream, HTC HD7 live streams, justin.tv und ähnliches, zattoo app nicht verfügbar
Oben