lizenzverwaltung

Diskutiere lizenzverwaltung im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; hallo, nachdem mein n85 keine widgets mehr hat, keine videos mehr spielt und ständig neu startet *nerv* wollte ich mal alle daten auf die...
N

nokiadoc

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia N85
Netzbetreiber
T-Mobile
hallo,
nachdem mein n85 keine widgets mehr hat, keine videos mehr spielt und ständig neu startet *nerv*
wollte ich mal alle daten auf die speicherkarte schicken.
Auch die gekauften quickoffice lizenzen hab ich aus "system" verschoben, nicht etwa kopiert.
Die progs beklagen fehlende lizenzen, aber ich kann diese nicht in den systemordner zurück schicken...?
Ich dreh am rad...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Am besten beim Hersteller nachfragen, wie man das machen kann.
 
Thema:

lizenzverwaltung

Oben