Lob an BenQ

Diskutiere Lob an BenQ im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Als einer der grössten Siemens BenQ Kritiker hier im Forum muss ich nun mal BenQ ausdrücklich loben. Mein S75 war zum zweiten Mal innerhalb von 4...
  • Lob an BenQ Beitrag #1
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Threadstarter
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Als einer der grössten Siemens BenQ Kritiker hier im Forum muss ich nun mal BenQ ausdrücklich loben.

Mein S75 war zum zweiten Mal innerhalb von 4 Wochen als defekt an Benq weg. Fortgeschickt wurde es am 25.1. und heute kam ein neues OVP verpacktes S75 zurück. Auch andere Forenuser haben ja schon gesagt dass Sie ein neues S75 bekommen hätten - was bei mir bei der ersten Reparatur nicht der Fall war.

Anbei war noch ein "Entschuldigungsschreiben" dafür dass das Gerät schon zum zweiten Mal defekt ist. Und zur Krönung ein 30 Euro Gutschein für den Benq Online Shop :up:

Also ausnahmsweise :D und wirklich ehrlich gemeint ein dickes Lob für den Kundenservice in diesem Fall.

Warum mein S75 allerdings nach der ersten Reparatur mit dem selben Fehler wieder kam verstehe ich immer noch nicht !

Als Produktionsdatum sehe ich den 7.1.2006 und SW Version ist noch die 12. Wird aber gleich upgedatet....

Leider ist nur ein Austauschbeleg vorhanden und keine neue "Rechnung" mit IMEI Nummer. Wie mache ich dass denn jetzt bei Ebay ?

• Lob an BenQ Beitrag #2
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Threadstarter
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Originally posted by Dominik Hanov@30.01.2006, 14:55
Die Rechnung hast du ja noch und auf dem Tauschbeleg sind beide Handys vermerkt. Einfach beides beilegen und gut.
Stimmt, das alte Handy ist auf dem Austauschbeleg vermerkt.

Und dank zweitem Akku, Akkudeckel und 128 MB Card kann ich vielleicht bei Ebay den Preis erzielen was mich dass Gerät damals gekostet hat (249 Euro).

Ich hoffe es mal :D

Thema:

Lob an BenQ

Lob an BenQ - Ähnliche Themen

[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
EL 71 Display defekt - brauche Navigationshilfe!: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Seit einer Weile ist das Display meines BenQ-Siemens EL 71 defekt, d.h. es bleibt komplett schwarz...
Nokia 5230 - meine Gegenstelle hört mich nicht: Mein Nokia 5230 hatte vor ein paar Wochen auf einmal folgendes Problem: der Angerufene hörte mich nicht mehr. Das war während einer Reise, ob ich...
Kompetenz bei T-Mobile: Servus Leute! Möchte hier mal erzählen wie unfähig die Leute bei T-Mobile sind, bzw. hat vllt jemand von euch das gleiche Problem ?? Folgendes...
Problem mit dem Omnia Kennwort: Hallo, ich bin seit heute Besitzer eines Omnia. Leider bin ich nicht viel weiter gekommen, als den Akku aufzuladen :thdown:. Ich bleibe auf dem...
Oben