Lob an uns John...

Diskutiere Lob an uns John... im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo John, seit nunmehr m ich glaub es war das S25, jedenfalls langer langer Zeit nutze ich nun Deine Software... Bin also auch ein treuer...
  • Lob an uns John... Beitrag #1
B

bytemen

Newbie
Threadstarter
Hallo John, seit nunmehr m ich glaub es war das S25, jedenfalls langer langer Zeit nutze ich nun Deine Software... Bin also auch ein treuer Siemensfan, aber bestimmt ein Fan Deines Prg`s.
Kurz um S U P E R, mach weiter so und ich glaube Siemens (BQ) zeigt nicht nur jetzt wohl schon Interesse an Deiner Entwicklung...

:P

• Lob an uns John... Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Originally posted by bytemen@17.01.2006, 23:01
mach weiter so und ich glaube Siemens (BQ) zeigt nicht nur jetzt wohl schon Interesse an Deiner Entwicklung...
Leider sieht die Realität anders aus.
Ich habe letztens noch bei BenQ angefragt. Ich hätte gerne jeweils ein Testgerät und würde im Gegenzug gefundene Bugs (insb. auf der Schnittstelle) rückmelden. Nicht einmal eine Antwort habe ich bekommen, obwohl ich schon eine persönliche eMail einer Mitarbeiterin in diesem Bereich hatte. So sieht das aus.

John

• Lob an uns John... Beitrag #3
M

Mammut

Junior Mitglied
Modell(e)
W810i
Firmware
R40B005
PC Betriebssystem
XP-Prof
Und wenn wir mal ne Unterschriftensammlung starten? So mit Namen aller User die dafür sind das deine Entwicklungsarbeit von Benq unterstützt werden sollte? :up:

• Lob an uns John... Beitrag #4
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

das ist lieb gemeint...aber macht lieber ne Unterschriftenaktion, die fordert, daß bei Siemens Handys der Entsperrcode für den Gerätecode als Zettel dabeiliegt. Die 29,- Euro Abzocke nervt.

Gruß

John

• Lob an uns John... Beitrag #5
M

Mammut

Junior Mitglied
Modell(e)
W810i
Firmware
R40B005
PC Betriebssystem
XP-Prof
Wissen den vielleicht die Update Partner?

• Lob an uns John... Beitrag #6
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Mammut@17.01.2006, 23:11
Wissen den vielleicht die Update Partner?
Hallo,

nein die UDPs haben keinen Zugriff auf die Customer-Care (CC) Applikation zur Berechnung des Schlüssels.

Greetinx, Sascha

Thema:

Lob an uns John...

Lob an uns John... - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ - Das war der Samsung UNPACKED Event 2017: Der Samsung UNPACKED Event 2017 ist zu Ende und obwohl man meinte die neuen Samsung Flaggschiffe vorab genau durch Leaks zu kennen war man doch...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Oben