Lob an uns John...

Diskutiere Lob an uns John... im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo John, seit nunmehr m ich glaub es war das S25, jedenfalls langer langer Zeit nutze ich nun Deine Software... Bin also auch ein treuer...
B

bytemen

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
4
Hallo John, seit nunmehr m ich glaub es war das S25, jedenfalls langer langer Zeit nutze ich nun Deine Software... Bin also auch ein treuer Siemensfan, aber bestimmt ein Fan Deines Prg`s.
Kurz um S U P E R, mach weiter so und ich glaube Siemens (BQ) zeigt nicht nur jetzt wohl schon Interesse an Deiner Entwicklung...

:P
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Originally posted by bytemen@17.01.2006, 23:01
mach weiter so und ich glaube Siemens (BQ) zeigt nicht nur jetzt wohl schon Interesse an Deiner Entwicklung...
Leider sieht die Realität anders aus.
Ich habe letztens noch bei BenQ angefragt. Ich hätte gerne jeweils ein Testgerät und würde im Gegenzug gefundene Bugs (insb. auf der Schnittstelle) rückmelden. Nicht einmal eine Antwort habe ich bekommen, obwohl ich schon eine persönliche eMail einer Mitarbeiterin in diesem Bereich hatte. So sieht das aus.

John
 
M

Mammut

Junior Mitglied
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
48
Modell(e)
W810i
Firmware
R40B005
PC Betriebssystem
XP-Prof
Und wenn wir mal ne Unterschriftensammlung starten? So mit Namen aller User die dafür sind das deine Entwicklungsarbeit von Benq unterstützt werden sollte? :up:
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

das ist lieb gemeint...aber macht lieber ne Unterschriftenaktion, die fordert, daß bei Siemens Handys der Entsperrcode für den Gerätecode als Zettel dabeiliegt. Die 29,- Euro Abzocke nervt.

Gruß

John
 
M

Mammut

Junior Mitglied
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
48
Modell(e)
W810i
Firmware
R40B005
PC Betriebssystem
XP-Prof
Wissen den vielleicht die Update Partner?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Mammut@17.01.2006, 23:11
Wissen den vielleicht die Update Partner?
Hallo,

nein die UDPs haben keinen Zugriff auf die Customer-Care (CC) Applikation zur Berechnung des Schlüssels.

Greetinx, Sascha
 
Thema:

Lob an uns John...

Lob an uns John... - Ähnliche Themen

  • Apple kassiert dickes Lob von Donald Trump - Kommentar

    Apple kassiert dickes Lob von Donald Trump - Kommentar: Apple hat eine neue Steuer- und Finanzpolitik für die USA angekündigt, Trump freut sich. Apple stand seit Beginn der Amtszeit des derzeitigen...
  • iOS 6 Karten, Lob aus China

    iOS 6 Karten, Lob aus China: Mit iOS 6 hat Apple ein Entscheidung getroffen die folgenschwer war, ab dieser Version setzt man auf eine selbst produzierte Karten Applikation in...
  • Weiteres Lob für iPhone 5 Display

    Weiteres Lob für iPhone 5 Display: Apple verspricht beim Retina Display des iPhone 5 eine um 44% verbesserte Farbwiedergabe zur Vorgängergeneration. Erstmals setzt Apple auf 4 Zoll...
  • Lob

    Lob: Hallo! Habe die Seite zum ersten mal besucht und sofort eine Antwort auf meine (noch nicht gestellte) Frage gefunden. Toll!
  • Ähnliche Themen
  • Apple kassiert dickes Lob von Donald Trump - Kommentar

    Apple kassiert dickes Lob von Donald Trump - Kommentar: Apple hat eine neue Steuer- und Finanzpolitik für die USA angekündigt, Trump freut sich. Apple stand seit Beginn der Amtszeit des derzeitigen...
  • iOS 6 Karten, Lob aus China

    iOS 6 Karten, Lob aus China: Mit iOS 6 hat Apple ein Entscheidung getroffen die folgenschwer war, ab dieser Version setzt man auf eine selbst produzierte Karten Applikation in...
  • Weiteres Lob für iPhone 5 Display

    Weiteres Lob für iPhone 5 Display: Apple verspricht beim Retina Display des iPhone 5 eine um 44% verbesserte Farbwiedergabe zur Vorgängergeneration. Erstmals setzt Apple auf 4 Zoll...
  • Lob

    Lob: Hallo! Habe die Seite zum ersten mal besucht und sofort eine Antwort auf meine (noch nicht gestellte) Frage gefunden. Toll!
  • Oben