Lob

Diskutiere Lob im Samsung S8530 Wave 2 Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo! Habe die Seite zum ersten mal besucht und sofort eine Antwort auf meine (noch nicht gestellte) Frage gefunden. Toll!
G

Gast

Gast
Hallo! Habe die Seite zum ersten mal besucht und sofort eine Antwort auf meine (noch nicht gestellte) Frage gefunden. Toll!

pauletta05

ohne Gewähr
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Jupp, ja dann anmelden und mithelfen. Koscht ja nix.

Phoenix_0815

ex. Mod
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hey,
freut uns, dass wir Dir so schnell helfen konnten :) und wie @pauletta05 schon schrieb - ANMELDEN :thumbs:

Gruß

Thema:

Lob

Lob - Ähnliche Themen

Gigaset GS4 kein Netz / Verbindungsprobleme: Gigaset GS4: Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim Gigaset GS4 können hier behandelt werden.
Gigaset GS3 kein Netz / Verbindungsprobleme: Gigaset GS3: Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim Gigaset GS3 können hier behandelt werden.
Kamera per Sprache auslösen: Hallo, wie schon der Titel sagt, möchte ich wissen, ob dies bei 1+T geht. Habe nichts gefunden.
OnePlus Nord N100 kein Netz / Verbindungsprobleme: OnePlus Nord N100: Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim OnePlus Nord N100 können hier behandelt werden.
Vivo Y70 kein Netz / Verbindungsprobleme: Vivo Y70: Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim Vivo Y70 können hier behandelt werden.

Sucheingaben

@pauletta05

Oben