Locago für unser I8910

Diskutiere Locago für unser I8910 im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hat bitte jemand für mich eine funktionierende Version vom Programm Locago? Das meine ich hier: Locago, the first open mobile map browser. Ich...

Micha0807

Mitglied
Threadstarter
Hat bitte jemand für mich eine funktionierende Version vom Programm Locago?

Das meine ich hier: Locago, the first open mobile map browser.

Ich hatte eine Vorgängerversion drauf und nach dem update auf die neue Version funktioniert das Proggi nicht mehr. Bei Google wurde ich nicht fündig, meist kommt man nur zu Ovistore.

Bitte wer kann mir helfen.

Danke schon mal.:cool:

Thema:

Locago für unser I8910

Locago für unser I8910 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A30s A307FN Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy A90 5G A908B Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy Fold F907B Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy Tab S6 T86x Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy A10 A105FN Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...

Sucheingaben

locago

,

nokia locago

,

locago i8910

,
nokia 5230 Locago
, Nokia Wanderkarte Locago, locago nokia, wie funktioniert locago, locago 8910, locago handy, locago karten, locago karten auf handy, Locago vertrauenswürdig, locago offline
Oben