Locations

Diskutiere Locations im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, Forum-Freunde, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem HTC Sensation xl. Dort das APP Locations angetippt und versehentlich wohl...
W

WWD13

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
6310i
Netzbetreiber
O2
Hallo, Forum-Freunde, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem HTC Sensation xl.
Dort das APP Locations angetippt und versehentlich wohl aktiviert. Es ging alles so schnell.
Das Kartenmaterial ist wohl gut und es soll 30 Tage zur Verfügung stehen. Und was ist dann?
Muss es bezahlt werden? Wenn ja, zu welchem Preis? Und kann man damit navigieren?
Wenn ja, wie?
Vielen Dank für hilfreiche Tipps
und alles Gute von WWD13

Thema:

Locations

Sucheingaben

htc xl locations

,

htc locations aktiviert sich von selbst

,

htc locations aktiviert

,
htc locations aus versehen
, android locations app, htc locationd aktiviert von selbst, htc locations bezahlen, locations app htc aus Versehen, htc locations sensation, htc sensation xl locations, htc locations 30 tage, htc locations 30 tage aktivieren, android locations aktivieren, Locations_android, locations android forum, htc locations aktivieren

Locations - Ähnliche Themen

• Facebook Messenger Live Location für Android und Apple iOS wird verteilt

Facebook Messenger Live Location für Android und Apple iOS wird verteilt: Mit dem Facebook Messenger sollt Ihr nicht nur leichter in Kontakt mit anderen Usern bleiben, Ihr sollt die Menschen mit denen Ihr chattet auch...
  • Info.plist location in iOS 8

Info.plist location in iOS 8: Hi, ich arbeite gerade an einem Theme für iOS 8. Dafür bräuchte ich die info.plist dateien meiner third-party Apps. In iOS 8 sind die aber leider...
  • Spam im Auftrag der Wissenschaft: Location Based Marketing Umfrage

Spam im Auftrag der Wissenschaft: Location Based Marketing Umfrage: Hallo zusammen, sorry für diesen spamähnlichen Beitrag, aber im Rahmen meiner Masterarbeit muss ich versuchen für eine empirische Erhebung...
  • Umfrage zum Thema "Location Based Services"

Umfrage zum Thema "Location Based Services": Hallo zusammen! Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Hohenheim am Lehrstuhl für Marketing I, erstelle ich unter Einbezug dieser...
  • Ich brauche eure Unterstützung! Onlineumfrage zwecks Bachelorarbeit "mobiles Spielen"

Ich brauche eure Unterstützung! Onlineumfrage zwecks Bachelorarbeit "mobiles Spielen": Ich brauche eure Unterstützung! Onlineumfrage zwecks Bachelorarbeit "mobiles Spielen" Hallo liebe Leute, ich schreibe gerade meine...