Lock Screen widget für den Homescreen???

Diskutiere Lock Screen widget für den Homescreen??? im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo gibt es die Möglichkeit über ein widget das ich auf der Homescreen einfügen kann die tasten bzw. Touchscreen sperre auszulösen. Habe schon...
  • Lock Screen widget für den Homescreen??? Beitrag #1
M

marlem

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Aldi Talk
Firmware
22.0.110
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Hallo gibt es die Möglichkeit über ein widget das ich auf der Homescreen einfügen kann die tasten bzw. Touchscreen sperre auszulösen.
Habe schon verzweifelt überall gesucht doch man findet nur sidelock oder progs die genau so sind!
Ich suche etwas Einfaches nur zu sperren nicht zu entsperren.
So etwas wie man über den an aus Schalter aktivieren kann nur halt als widget für die homescreen.
Wer so etwas hat oder weis wie so etwas heißt bitte hier rein.
MfG Marel

• Lock Screen widget für den Homescreen??? Beitrag #2
E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

So weit ich weiß bietet das Programm SlideUnlock genau die Funktion die du suchst.
Download direkt von der Herstellerseite bei "Klick mich...!"

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

• Lock Screen widget für den Homescreen??? Beitrag #3
M

marlem

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Aldi Talk
Firmware
22.0.110
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Ja habe ich schon probiert.
Das ding frisst zuviel recousen und funktioniert nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
Den der bildschirm wird nur über die autolock time dunkel wenn sie zu hoch ist ist der bildschirm immernoch 2min an oder was man halt einstellt und wenn man die zeit verkürzt schließt das ding ständig das Handy!
Ich suche nur ein kleines widget welches ich ganz normal in die homscreen intrgieren kann und das ding braucht nur zu locken und den bildschirm dann dierekt ausschaltet zum unlocken würde ich den schiebregler nehmen!
Also nur drück drauf dann Lock und screen dunkel mehr nicht.
Gibt es soetwas oder kann einer ein kleines prog bzw widget programmieren?
MfG Marle

• Lock Screen widget für den Homescreen??? Beitrag #4
N

N97Holger

Junior Mitglied
Modell(e)
N97mini
Netzbetreiber
Vodafone
Bei der hier verhassten SBP Mobile Shell ist ein "Lock-Widget" dabei, das verwende ich zusammen mit nUnlock V5.1 Lite aus dem OVI-Store.
Auch wenn das Display bei Elementeingang für eine Zeit lang angeht komme ich mit der Akkuleistung über den Tag.

Grüße
Holger

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lock Screen widget für den Homescreen???

Lock Screen widget für den Homescreen??? - Ähnliche Themen

Honor 8X Face Unlock nutzen und Honor 8X direkt entsperren anstatt in den Lock Screen zu kommen: Wer Face Unlock am Honor 8X verwendet wundert oder ärgert sich vielleicht darüber, dass man das Smartphone zwar aufweckt, aber dann doch den Lock...
OnePlus 6T Double Tap to Wake und Double Tape to Lock aktivieren oder deaktivieren - So geht es!: Das große Display des OnePlus 6T lässt sich nicht nur nutzen um sich alles Mögliche anzusehen, sondern auch für diverse Gesten durch wischen oder...
Samsung Galaxy Note 9 FaceWidgets zur Steuerung der Musik im Sperrbildschirm nutzen - So geht’s!: Wer sein Smartphone unterwegs als MP3 Player verwendet will sicher nicht ständig das Gerät in der Hand halten oder beim Wechseln eines Titels und...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/65256-lock-screen-widget-f-r-homescreen.html

,

f

,

nokia 5800 homescreen widgets

,
nokia widget zum sperren des handys
, iphone kalender lockscreen, iphone 4 widgets, widgets für iphone 4, termine lockscreen iphone, iphone kalender homescreen, termine auf homescreen iphone, kalender auf homescreen iphone, iphone homescreen calendar widget, Termine auf lock bildschirm iPhone 4, widgets iphone 4, termine in lockscreen anzeigen bei htc desire, Widgetizer nur auf ein homscreen, iphone 4s termine auf lockscreen, lockscreen kalender iphone 4, iphone lockscreen kalender, kalender iphone 4 display, lock screen widget, iphone 4 kalender homescreen, kalender homescreen iphone, screen lock widget, iphone widgets auf homescreen wie beim htc
Oben