LockInfo aus Cydia

Diskutiere LockInfo aus Cydia im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, habe mir Lockinfo aus Cydia geholt. Leider zeigt er mir meiner Kalendereinträge um 8 Stunden nach hinten verschoben an. Kennt einer die...

access99

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

habe mir Lockinfo aus Cydia geholt. Leider zeigt er mir meiner Kalendereinträge um 8 Stunden nach hinten verschoben an.

Kennt einer die Stelle wo ich das anpassen kann?

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hab Dich mal verschoben

CU

Bleede_Henna

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate
Welchen Kalender benutzt du denn ?
Nur einen oder verschiedene ?

Gruß
Bleede Henna

Thema:

LockInfo aus Cydia

LockInfo aus Cydia - Ähnliche Themen

VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
Wann erscheint das Schlosssysmbol auf dem Display?: Hallo, ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich stelle sie. Wann erscheint dieses Schlosssymbol auf dem Display? Wenn ich die Frontkamera mit dem...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Cydia Impactor Fehlermeldung lockdown.cpp:57 LOCKDOWN_E - Was kann helfen?: Der Cydia Impactor ist schon ein sehr praktisches Tool, denn er kann den Jailbreak locker ersparen und bringt so zum Beispiel Kodi oder Emulatoren...

Sucheingaben

lockinfo kostenlos

,

cydia lockinfo kostenlos

,

Cydia lockinfo

,
lockinfo cydia
, lockinfo free, lockinfo, f, lockinfo iphone kostenlos, lockinfo iphone 4 kostenlos, lockinfo cydia kostenlos, lockinfo favoriten, lockinfo gratis, lockinfo alternative, lockinfo deutsch, lockinfo iphone deutsch, lockinfo cydia free, lockinfo iphone, iphone lockinfo kostenlos, alternative zu lockinfo, lockinfo download, free lockinfo, lockinfo umsonst, 0, lockinfo auf deutsch, cydia lockinfo deutsch
Oben