LockPlus

Diskutiere LockPlus im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Finde ich ganz interessant. Kann man wirklich verdamt easy seinen eigenen Lockscreen zaubern. LockPlus Creator Muss man sich aber vorher noch...

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Finde ich ganz interessant. Kann man wirklich verdamt easy seinen eigenen Lockscreen zaubern. LockPlus Creator
Muss man sich aber vorher noch einen Account erstellen.

Zeiram

Redakteur
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ich mag solche Spielereien ja eigentlich, wenns auf meiner alten iPhone Krücke läuft schaue ich es mir mal an... *g*

Aber wie ich gelesen habe nur mit JB, da über Cydia zu laden?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Eigener Lockscreen? Na logisch, nur mit Jail. Solche Eingriffe lässt Apple nicht zu. ;)

Thema:

LockPlus

LockPlus - Ähnliche Themen

Amazon Watch Party auch am Smartphone oder Tablet nutzen? So nutzt man mobile Watch Parties!: Die Amazon Watch Party sollte nun für alle Nutzer freigegeben sein und so kann man dann online mit seinen Freunden und der Familie gemeinsam Filme...
Apple Card verfügbar...in den USA: Die Apple Card ist verfügbar... ...auch wenn der Start, der vom kalifornischen IT-Hersteller in Kooperation mit Goldman Sachs entwickelten...
Der Zauberer Von Oz (1939) Google Easter Egg finden - So kommt Ihr nach Oz und zurück: Google versteckt in seinen Produkten zu vielen verschiedenen Gelegenheiten Easter Eggs und für so manchen sind diese als Unterhaltung sehr...
Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!: Ihr habt eine App die Ihr sehr oft nutzt und diese würdet Ihr auch gerne bei gesperrtem Bildschirm ganz leicht erreichen können? Kein Problem...
Gratis Filme und Serien auf Netflix ansehen - So leicht sieht man die kostenlosen Inhalte von Netflix: Für die einen war die Abschaffung des kostenlosen Probemonats bei Netflix ein Drama, die anderen hat es nicht gestört, weil sie Netflix sowieso...
Oben