lockscreen geht nicht aufschieben

Diskutiere lockscreen geht nicht aufschieben im LG P920 Optimus 3D Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; unvermittelt ist mein 3d vorgestern ausgegangen seither fährt es höchstens bis zu dem bildschirm, den man durch hochschieben entriegelt, nimmt...
H

hfg

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
LG P920 Optimus 3D, LG L3, LG optimus pad, Nokia N97mini, Lenovo Ideapad A1, LG Optimus G
Netzbetreiber
o2, e+, vodafone
PC Betriebssystem
xp prof.
unvermittelt ist mein 3d vorgestern ausgegangen seither fährt es höchstens bis zu dem bildschirm, den man durch hochschieben entriegelt, nimmt dann aber keinerlei aktionen mehr an, außer, daß man es durch langes drücken der ausschalttaste ausschalten kann. touchscreen null funtion. im hintergrund sehe ich aber, dass es sich ins wlan einklinkt und wohl läuft - hinter dem tauben touchscreen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Einzige Möglichkeit, die ich hier sehen würde, ohne das Gerät gleich abgeben zu müssen, wäre mal versuchen in den Recovery Modus zu kommen und dann die dortigen Wipes auszuführen.

Wie man in den Recovery Modus kommt, kann ich derzeit auch nicht sagen. Müsste man mal nach googlen. Beim Optimus Speed kam man mit "Handy ausschalten, dann Volume Down Taste und die Power Taste zusammen drücken und festhalten bis der Schriftzug "Android" erscheint, dann loslassen". Ob das beim 3D auch so ist, keine Ahnung.

Ansonsten bleibt nur Garantie in Anspruch nehmen. Eigentlich sollte das 3 D noch keine 2 Jahre auf dem Markt sein.

Hinweis: Egal ob Wipe über das Recovery Menü oder Garantie in Anspruch nehmen, das gerät wird so oder so auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, sodass alle Daten weg sind.

Getippt mit Asus TP

H

hfg

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
LG P920 Optimus 3D, LG L3, LG optimus pad, Nokia N97mini, Lenovo Ideapad A1, LG Optimus G
Netzbetreiber
o2, e+, vodafone
PC Betriebssystem
xp prof.
Wie man in den recovery modus kommt, weiß ich nicht. Hab über USB zu flashen probiert und eine Notfall Wiederherstellung aber erfolglos. Jetzt ist es beim Service auf Garantie. :(

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, THX für die Rückmeldung.

Thema:

lockscreen geht nicht aufschieben

Sucheingaben

lg optimus lässt sich nicht aufschieben

,

lg p920 touchscreen reagiert nicht mehr

,

Sperrbildschirm S3 reagiert nicht

,
lockscreen s3 mini geht nicht
, lg 3d p920 touchscreen funktioniert nicht, kann bei s2 lockscreen nicht wegwischen, samsung galaxy s3 mini sperrbildschirm hängt, p920 lockscreen, android lockscreen hängt, lg p920 menu tasten gehen nicht, windows 8 sperrbildschirm hochschieben, s3 sperrbildschirm reagiert nicht, display aufschieben, screen lock geht nicht, wie kann man screen sperre entfernen lg smartphone p920 optimus 3d, lg optimus 3d touchscreen reagiert nicht, beim samsung s3 lässt sich der bildschirm nicht nach unten schieben, optimus 3d touch reagiert nicht, iphone 6 lässt sich nicht hochschieben, smartphone bildschirm lässt sich nicht mehr schieben, lg p920 touchscreen reagiert nicht, lg optimus 3d display gerissen geht an aber reagiert nicht, lumia sperrbildschirm lässt sich nicht aufschieben, smartphone display lässt sich nicht aufschieben, windows 8 lockscreen geht nicht weg

lockscreen geht nicht aufschieben - Ähnliche Themen

• OnePlus 7T (Pro) Schnelle Gesten im Sperrbildschirm aktivieren - So nutzt man Gesten im Lockscreen

OnePlus 7T (Pro) Schnelle Gesten im Sperrbildschirm aktivieren - So nutzt man Gesten im Lockscreen: Viele nutzen gerne die Gestensteuerung und auch die OnePlus 7T Modelle bieten hier wieder einige Möglichkeiten, von denen sich manche auch direkt...
  • Honor 20 (Pro) per Face Scan direkt in den Homescreen entsperren - So wird der Lockscreen entfernt

Honor 20 (Pro) per Face Scan direkt in den Homescreen entsperren - So wird der Lockscreen entfernt: Viele nutzen auch am Honor 20 Modell ihrer Wahl die Möglichkeit das Smartphone über den Face Scan per Gesichtserkennung entsperren zu können, sind...
  • Booking.com Werbung im Huawei P30 Lockscreen?

Booking.com Werbung im Huawei P30 Lockscreen?: Hallo! Ich habe in letzter Zeit immer wieder Werbung in meinem Lockscreen, zum Beispiel von Booking.com obwohl ich deren App gar nicht nutze...
  • Xiaomi Pocophone F1 Kamera Schnellstart im Sperrbildschirm bzw. Lockscreen aktivieren? So geht’s!

Xiaomi Pocophone F1 Kamera Schnellstart im Sperrbildschirm bzw. Lockscreen aktivieren? So geht’s!: Die Kamera des Xiaomi Pocophone F1 ist besser als Preis und Daten erwarten lassen und so mancher wird sie sicher auch gern nutzen. Damit man sie...
  • Huawei P10 Lockscreen deaktivieren: So lässt sich die Bildschirmsperre entfernen

Huawei P10 Lockscreen deaktivieren: So lässt sich die Bildschirmsperre entfernen: Die Displaysperre schützt das Huawei P10 zuverlässig gegen unbefugte Zugriffe. Die Sperre lässt sich bei Bedarf aber auch über die...