Lockscreen Shortcuts anpassen

Diskutiere Lockscreen Shortcuts anpassen im Samsung Galaxy A3 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hi Leute, ich hab das A3 2016 jetzt seit einem Tag und finde ums Verrecken einfach keinen Weg den Telefon Shortcut auf dem Lockscreen zu ändern...
D

DerMega

Touchscreenlova
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.3.3
Hi Leute,

ich hab das A3 2016 jetzt seit einem Tag und finde ums Verrecken einfach keinen Weg den Telefon Shortcut auf dem Lockscreen zu ändern. Kennt ihr da einen Weg oder eine gute App mit der man das bewerkstelligen kann?
Ich hätte ja a liebsten, wie auf meinem alten S4 mini, CM13 drauf aber das gibts ja leider noch nicht. :-/

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

D

DerMega

Touchscreenlova
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.3.3
Hab mir den Artikel mal durchgelesen, danke.
Aber da werden nur AppIcons und Funktionen für de. Homescreen beschrieben.
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich glaube, das Samsung das bei diesem Gerät nicht will und den supidupi S-Klasse Geräten vorbehält.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, könntest vielleicht mal ganz genau erklären, was Du möchtest? Denn irgendwie habe ich das Gefühl, das ich dies nicht ganz verstanden habe.

D

DerMega

Touchscreenlova
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.3.3
Klar gerne.
Auf meine Sperrbildschirm sind unten zwei Schnellzugriffe. Links Telefo, was ich gerne gegen Whatsapp tauschen will und rechts die Kamera.
Siehe Screenshot:

Das Problem ist, dass ich keine Option zum Tauschen des Schnellzugriffs finde. Hatte vorher auf meinem S4Mini CM12 und CM13 also Android 5 und 6 drauf, da gings.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ahja, hatte ich mir schon fast gedacht. Schätze aber hier mal, das dies nur mit einem anderen App Drawer funktioniert. Oder halt mit Custom Rom.

Hm, wenn es Dir wichtig ist, könnte ich nochmal danach suchen.

D

DerMega

Touchscreenlova
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.3.3
Mach dir keine Umstände. Im Moment bin. Ich mit dem Phone echt zufrieden und will nur deswegen kein Customrom drauf machen. Wenns iwann mal CM dafür gibt überlegen ichs mir.

Dachte nur, dass es irgendwo ganz tief vergraben die Möglichkeit gibt das zu switchen.

Danke trotzdem

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dachte nur, dass es irgendwo ganz tief vergraben die Möglichkeit gibt das zu switchen.
Wenn Du dazu nichts in den Einstellungen findest, dann dürfte es auch nichts geben. Beim LG G3 gibt es in den Einstellungen dazu extra einen Menüpunkt "Sperrbildschirm" in dem man dazu was findet. Ansonsten bleibt nur abwarten.

Thema:

Lockscreen Shortcuts anpassen

Sucheingaben

samsung a3 shortcut setzen

,

samsung a3 2016 shortcut

,

samsung a3 sperrbildschirm shortcuts

,
schnellzugriff shortcut samsung galaxy a3
, samsung a3 lockscreen, shortcuts Samsung galaxy a3, Netzwelt Android Apps sperrbildschirm, telefon shortcut auf sperrbildschirm android 6, samsung galaxy a5 2017 apps am sperrbildschirm, samsung galaxy a3 shortcuts, huawei sperrbildschirm shortcuts, samsung galaxy a3 lock screen shortcuts, galaxy a5 2017 sperrbildschirm, samsung a3 2016 shortcuts, shortcut samsung a3 2016, shortcuts auf homescreen ändern, sperrbildschirm shortcuts android, samsung a3 2017 ladestand sperrbildschirm, galaxy a5 2017 shortcut sperbildschirm, a3 schnellzugriff wecker, shortcuts im sperrbildschirm, Lockscreen Shortcuts p30 ändern
Oben