Lockscreen und Taschnelampe =)

Diskutiere Lockscreen und Taschnelampe =) im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hi zusammen... Ich habe vorgestern mein Iphone 4 iOS 4.1 gejailbreakt. Nun hab ich ein paar Apps und Funktionen installiert... Unter anderem auch...
  • Lockscreen und Taschnelampe =) Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hi zusammen...

Ich habe vorgestern mein Iphone 4 iOS 4.1 gejailbreakt. Nun hab ich ein paar Apps und Funktionen installiert...
Unter anderem auch Android Unlock XT

Nun hab ich das folgende Problem:

1.Wenn ich ne SMS bekomme steht das Fenster auf dem Lockscreen über der digitalen Uhr.. Kann man einstellen, damit sie wieder in der Mitte ist..??

Und wenn ich ne SMS bekomme.. steht nicht nur dass ich von dieser Person eine Nachricht bekommen habe, sondern der ganze Text ist im Lockscreen zu lesen.. Weiss jemand wie ich das ändern kann =S...

2. Kennt jemand eine Taschenlampe-App, welche auch funktioniert wenn das Iphone locked ist?...

Ich danke euch im voraus für eure Antworten =)

• Lockscreen und Taschnelampe =) Beitrag #2
M

mountain

Newbie
Modell(e)
4th Ei
Netzbetreiber
t-doof
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
win7
Hallo Gast, ich nutze z.B IntelliScreen, dan kannst die einzelnen Balken verschiebenund an und abwählen, was im Lockscreen zu sehen sein soll.

Taschenlampe, wenn des Ei gesperrt ist, kennich keine. Würdemir auch net eingehen, wie das dann wäre.

003xt.th.png
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

• Lockscreen und Taschnelampe =) Beitrag #3
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Verschoben ins richtige Unterforum

CU
BurnMaster77

Thema:

Lockscreen und Taschnelampe =)

Lockscreen und Taschnelampe =) - Ähnliche Themen

WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Hat Ihr Handy, Ihre Privatsphäre zu verletzen? Sagen Sie NEIN zu Invasion of Privacy.: Vielleicht ist es für die Benutzer von IPhone eine schlechte Nachricht ist. Es gibt eine Funktion "Häufige Locations" in Ihrem IPhone genannt, die...
Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
Apple Watch: nützliche Tipps & versteckte Funktionen: Man kennt es, man glaubt die Funktionen eines Betriebssystems zu kennen und entdeckt doch immer mal wieder eine bisher unentdeckt gebliebene...

Sucheingaben

f

,

iPhone 4 lockscreen

,

android lockscreen ändern

,
milestone 2 lockscreen
, mozart lockscreen einstellen, lockscreen android ändern, http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/65926-lockscreen-taschnelampe.html, lockscreen iphone 4 ändern, n900 lockscreen ändern, lockscreen balken entfernen iphone 4, iphone 4 entricklungs balcken entfernen, iphone 4 lockscreen bild ändern, iphone entriegeln balken entfernen, iphone 4 lockscreen balken weg, iphone entriegeln balken, htc mozart lockscreen ändern, iphone 4 lockscreen wetter, iphone lockscreen wetter , lockscreen bild ändern iphone, entriegelungs Balken iPhone 4, iphone 4 entriegeln bild ändern, iphone lockscreen balken, iphone balken ändern, lockscreen bild ändern iphone 4, iphone lockscreen bild löschen
Oben