Lockscreen

Diskutiere Lockscreen im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hat jemand ne Ahnung wie man die unten 3 Buttons bekommt??

Justin011

Kölsche Jupp
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
5.0.1
PC Betriebssystem
Win7
Hat jemand ne Ahnung wie man die unten 3 Buttons bekommt??

htchomescreen.png

otti2610

24/7 zu helfen :D
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
O² Blue 100
Firmware
iOS 5.0
PC Betriebssystem
Windows Vista
oO das ist dein iphone lockscreen? :o Funzen die shortcuts?

dom84

Junior Mitglied
Modell(e)
Iphone 3GS
Netzbetreiber
T-mobile
Hm, das sieht mir stark nach HTC aus. Ich glaub er möchte das Design aufm IPhone haben.

Wies geht weiß ich aber nicht, sorry.

otti2610

24/7 zu helfen :D
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
O² Blue 100
Firmware
iOS 5.0
PC Betriebssystem
Windows Vista
@ dom84:

Das der Screen vom htc ist, war mir vorher bereits klar :p

Ich bin der einzige iphone-besitzer in der Familie. Sonst nur HTC! ^.^

aber es wär richtig cool, wenn die Shortcuts vom htc auf dem Lockscreeen vom iphone funzen würden :p

mfg

G

Gast22511

Gast
hallo kölsche jupp..
vielleicht hilft dir dieses video ja weiter..

oder diese anleitung..
HTC Hero Sense UI on iPhone | Redmond Pie
den käse mit winterboard installieren und openssh kann man vernachlässigen..
einfach das theme runterladen und mit ifunbox in den theme ordner parken und dann in winterboard aktivieren..
in cydia gibt es aber auch htc themes, widgets, cydgets und wie die noch so heißen mögen..lach..
einfach mal htc in cydia eingeben oder unter quellen mal in der modmyi quelle rumstöbern..

gruss martin...

Thema:

Lockscreen

Lockscreen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Gestensteuerung aktivieren - So nutzt man Gestensteuerung am S21: Bei Google ist sie schon Standard ab Werk, bei Samsung optional, und zwar die Steuerung mit Gesten anstatt der altbackenen virtuellen Tasten...
Booking.com Werbung im Huawei P30 Lockscreen?: Hallo! Ich habe in letzter Zeit immer wieder Werbung in meinem Lockscreen, zum Beispiel von Booking.com obwohl ich deren App gar nicht nutze...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) FaceWidgets aktivieren und zusätzliche Infos im Lockscreen zeigen: Das Always On Display ist eine der wenigen Funktionen, die trotz Erhöhung des Stromverbrauchs doch recht beliebt sind, auch wenn man bei vielen...
Google Pixel 5 Gestensteuerung deaktivieren oder aktivieren - So nutzt man wieder Buttons: Das Google Pixel 5 nutzt ab Werk nicht die für viele gewohnte Navigationsleiste, sondern nutzt die Möglichkeit für die Gestensteuerung. Nicht...
SM- T580, Play Store geht nicht: Hallo, wenn ich auf meinem Tablett, Samsung SM- T580 mit Android 8.1.0, den Play Store aufrufe, soll ich mich Anmelden. Es passiert aber nichts...

Sucheingaben

f

,

http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/66872-lockscreen.html

,

iphone 4 lockscreen kalender

,
samsung galaxy lockscreen ändern
, lockscreen ändern iphone 4, cydget quelle, iphone lockscreen kalender, htc cydget quelle, wetter lockscreen für samsung galaxy s, iphone wetter lockscreen, iphone termine anzeigen lock screen 2011, iphone 4 termine auf dem lockscreen, iphone lockscreen nokia, app kalender lockscreen, cydget ios4, lockscreen iphone installieren, lockscreen i8910, htc lockscreen for iphone, HTC lockscreen auf iphone anleitung, iphon 4 wetter lockscreen quelle, kalender lockscreen iphone 2011, iphone widgets lockscreen, wie krieg ich den htc lockscreen ohne computer auf mein iphone, quelle für lockscreen iphone , Iphone apps termine hintergrund
Oben