Löschen der Liste Häufig gewählter Nummern

Diskutiere Löschen der Liste Häufig gewählter Nummern im HTC Magic Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; mich stört die Liste "häufig angerufen" (Unterliste der Favoriten) es ist nicht möglich einen Kontakt davon zu entfernen, ohne daß dabei die Daten...
A

alma

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc magic
Netzbetreiber
vodafone
mich stört die Liste "häufig angerufen" (Unterliste der Favoriten)
es ist nicht möglich einen Kontakt davon zu entfernen, ohne daß dabei die Daten auch aus der normalen Kontaktliste gelöscht werden

weiß jemand, wie das geht??

dominik27

dominik27

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Magic
PC Betriebssystem
Fedora Linux
Ehrlich gesagt - nein! Ist auch nicht in der Gebrauchsanweisung beschrieben. Mich stört aber auch nicht.

G

Gast

Guest
Anrufliste aufrufen, dann Menuetaste drücken. Es erscheint im Display unten ein Buttom, womit man die Liste löschen kann.

A

Achilles

Newbie
Standort
Sachsen
Modell(e)
Htc Magic
Netzbetreiber
Vodafone
Oder direckt auf den kontackt drücken und dann erscheint ne liste und ganz unten steht aus anrufliste entfernen

G

Gast

Guest
Das Funktioniert alles leider nicht.
Dann löscht er nur die liste "Anrufe" aber die Liste "Häufig angerufen" wird nicht gelöscht.

"Häufig angerufen" findet man unter "Favoriten" wenn man weiter runter scrollt.
ich hab da auch ein paar nummern drinnen, die ich nicht da drinn haben will, weil es sich erledigt hat (z.B. mein Anwalt, weil ich neulich was zu klären hatte, was jetzt aber erledigt ist) Das macht mir die Liste nur umsonst lang und unübersichtlich.

wie kann man also da was rausnehmen?
Die einzige möglichkeit ist den kontakt zu löschen, dann ist er auch von da weg.
Und dann den kontakt neu erstellen.

aber das kann es doch nicht sein, oder?

MfG

Thema:

Löschen der Liste Häufig gewählter Nummern

Sucheingaben

android häufig angerufen löschen

,

htc häufige kontakte löschen

,

htc häufige sms kontakte löschen

,
häufig angerufen löschen android
, galaxy s5 häufig verwendete kontakte, f, htc zuletzt verwendet löschen, android häufige kontakte löschen, samsung galaxy s3 häufig angerufen löschen, htc magic liste häufig verwendete, http://www.usp-forum.de/htc-magic-forum/31850-l-schen-liste-h-ufig-gew-hlter-nummern.html, häufig verwendet in android, htc 7 zuletzt verwendete kontakte löschen, htc mozart zuletzt verwendete kontakte löschen, häufig angerufen löschen, htc hd7 anrufliste löschen, htc one häufige kontakte löschen, favoritenliste sind das die zu letzt am häufigsten angerufenen mit galaxy handy, iphone 4 wie löscht man anrufe aus der liste, zu häufig angerufen, bei samsung galaxy s3 bei nachrichten meist genutzte kontakte deaktivieren, cynus t8 häufig kontaktiert deaktivieren, iphone verwendete kontakte, nachrichten häufige löschen, android nachrichten kotakte häufig löschen

Löschen der Liste Häufig gewählter Nummern - Ähnliche Themen

• Google Maps Orte in eigenen Listen speichern, bearbeiten und löschen? So geht’s!

Google Maps Orte in eigenen Listen speichern, bearbeiten und löschen? So geht’s!: Ihr nutzt Google Maps gern und oft, und durch die Nutzung werden die Listen der gespeicherten Orte immer länger? So mancher Nutzer weiß nicht...
  • whatsapp kontakte aus der liste löschen beim lumia 520

whatsapp kontakte aus der liste löschen beim lumia 520: habe die kontakte blockiert, chatverlauf gelöscht,sie aus meiner telefonliste gelöscht, das handy ausgeschalten und wieder neu hochgefahren, aber...
  • Lumia 620 Löschen der Liste "letzte Kontakte"

Lumia 620 Löschen der Liste "letzte Kontakte": Bin Besitzer eines Lumia 620. Leider kann ich im Gegensatz zur Liste der Telefonate und SMS die Einträge unter Kontakte / letzte Kontakte diese...
  • In der Bluetooth-Liste gekoppelte Geräte löschen

In der Bluetooth-Liste gekoppelte Geräte löschen: Wir haben im Kollegenkreis Bilder einer Feier per Bluetooth ausgetauscht. Jetzt sind bei mir mehrere gekoppelte Geräte eingetragen, die ich aber...
  • Liste download oben links löschen

Liste download oben links löschen: Hallo Leute und gleich mal die nächsten Fragen Habe Musik herunter geladen diese wird ja auch oben links angezeigt so wie alles andere ja auchnun...