Löschen eines E-Mail Kontos bzw ändern des Passworts

Diskutiere Löschen eines E-Mail Kontos bzw ändern des Passworts im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Wie kann ich ein eingerichtetes email-Konto wieder löschen oder das eingestellte Passwort für ein eingerichtetes Email-Konto ändern. In der...
  • Löschen eines E-Mail Kontos bzw ändern des Passworts Beitrag #1
G

Gast

Gast
Wie kann ich ein eingerichtetes email-Konto wieder löschen oder das eingestellte Passwort für ein eingerichtetes Email-Konto ändern. In der Betriebsanleitung kann ich darüber nichts finden.
Vielen Dank für die Hilfe

HK

• Löschen eines E-Mail Kontos bzw ändern des Passworts Beitrag #2
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Einstellungen - Konten und Synchronisierung - dann auf das gewünschte Konto klicken und entweder unten auf "Konto entfernen" zum löschen oder auf das einzelne Konto gehen zum Bearbeiten!

• Löschen eines E-Mail Kontos bzw ändern des Passworts Beitrag #3
K

khmweb

Gast
Weiß jemand, wie man den Namen des Kontos ändert? Versehentlich wurde ein Buchstabe doppelt getippt und die Absender-Emailadresse ist nun deshalb falsch.

• Löschen eines E-Mail Kontos bzw ändern des Passworts Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ändern geht wohl nicht
Sinnvollste wäre löschen und neu anlegen.

Posting by i9300

• Löschen eines E-Mail Kontos bzw ändern des Passworts Beitrag #5
K

khmweb

Gast
Danke, hab ich gemnacht.

Thema:

Löschen eines E-Mail Kontos bzw ändern des Passworts

Löschen eines E-Mail Kontos bzw ändern des Passworts - Ähnliche Themen

Oppo Find N2 Flip E-Mail-Konto einrichten: Oppo Find N2 Flip: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Oppo Find N2 Flip (z.B. GMX...
Samsung Email-Account löscht E-Mails auf t-online-Server: Hallo, in jüngerer Zeit werden die E-Mails, nach dem ich sie mit meinem Samsung S5 von t-online-Sever geladen habe, auf dem t-online-Server sofort...
Oppo Find X5 (Pro, Lite) E-Mail-Konto einrichten: Oppo Find X5 (Pro, Lite): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Oppo Find X5 (Pro, Lite) (z.B...
E-Mails sofort nach Eintreffen auf dem Samsung sehen: Guten Morgen, ich verwende das Samsung 10 + zusammen mit dem Google-Konto und G-Mail. Bisher sind E-Mails sofort nach dem Eintreffen in der...
iOS 15 Kurztipp E-Mail Adresse verbergen und statt dessen eine zufällig generierte E-Mail nutzen: Oft benötigt man für eine Anmeldung seine E-Mail Adresse und beinahe genauso oft muss man damit rechnen, dass man dann auch Mails von diesem...

Sucheingaben

http:www.usp-forum.desamsung-i9000-galaxy-s-forum66828-l-schen-e-mail-kontos-bzw-ndern-passworts.html

,

samsung galaxy s4 mini email konto löschen

,

galaxy a5 mini konto bearbeiten

,
samsung email konto ändern
, samsung galaxy s4 email konto löschen, galaxy s email konto löschen, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/66828-l-schen-e-mail-kontos-bzw-ndern-passworts.html, s4 mini email konto löschen, sony xperia e mail passwort ändern, xperia emai codewort ändern, htc desire s email konten löschen wie, email galaxy s4 bearbeiten, htc mozart email konto löschen, mailadresse aus pou löschen , samsung galaxy mini email konto löschen, e-mail konto auf htc trophy wieder löschen, samsung konto e mail ändern, e mail konto abmelden, android email konto bearbeiten, samsung galaxy s3 email passwort ändern, Samsung Galaxy Passwort für E-Mail Konto Ändern, samsung galaxy s6 email konto löschen , samsung s3 email passwort ändern, ändern des email Accounts beim Samsung galaxy S5 neo, samsung s4 email passwort ändern www.usp-forum.de
Oben