Löschen einzelner (oder aller) Navigationsziele = wie?

Diskutiere Löschen einzelner (oder aller) Navigationsziele = wie? im Nokia Lumia 930 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo, ich möchte mal wissen, wie man Ziele in der Navigation löscht. Es wird dort langsam unübersichtlich und an manche Ziele möchte man nicht...
  • Löschen einzelner (oder aller) Navigationsziele = wie? Beitrag #1
U

udogigahertz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM, PC 0578313 und Nokia Lumia 920
Netzbetreiber
T-Online
Firmware
31.0.101
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo, ich möchte mal wissen, wie man Ziele in der Navigation löscht. Es wird dort langsam unübersichtlich und an manche Ziele möchte man nicht mehr erinnert werden, die sollen einfach weg.

Danke für zweckdienliche Hinweise.

Grüße
Udo

• Löschen einzelner (oder aller) Navigationsziele = wie? Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Maps starten, Menütaste / Einstellungen / Suchverlauf löschen. Dann ist die Liste komplett leer. Eine Möglichkeit, nur einzelne Ziele oder mehrere Ziele zusammen zu löschen, habe ich nicht finden können.

• Löschen einzelner (oder aller) Navigationsziele = wie? Beitrag #3
U

udogigahertz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM, PC 0578313 und Nokia Lumia 920
Netzbetreiber
T-Online
Firmware
31.0.101
PC Betriebssystem
Windows 7
Danke Robbie, hat geklappt. Allerdings im Menü "Here Navi" und nicht im Menü "Maps". Dass man da noch durch runterscrollen andere Menüpunkte erreicht, war mir unbekannt.

Danke nochmals.

Grüße
Udo

• Löschen einzelner (oder aller) Navigationsziele = wie? Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
THX für die Rückmeldung. Egal ob Maps oder Here, da ich nicht wusste, welche App Du meinst auf dem Lumia, habe ich einfach mal pauschal Maps geschrieben und meinte damit dann alle Navi Apps ;)

Thema:

Löschen einzelner (oder aller) Navigationsziele = wie?

Löschen einzelner (oder aller) Navigationsziele = wie? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip3 Fotos nachbearbeiten und Objekte oder Menschen mit Objektradierer löschen: Oft nimmt man Bilder auf und löscht diese dann wieder, weil störende Menschen oder Dinge zwar das Motiv an sich nicht verdecken, aber unschön im...
Mitteilungen SMS sortieren: Hallo, es ist sehr unübersichtlich, dass jede sms-Nachricht einzeln gelistet ist. Ich habe im Eingang von einer Person etliche Einträge, statt...
Nokia G21 aus dem Home WiFi ausgestiegen: Mein Nokia G21 hat sich vorgestern einfach so aus dem Home WiFi verabschiedet. Leider wurde ich nicht fündig, wie ich das wieder aktivieren hätte...
Samsung Galaxy Z Fold 3 Objektradierer nutzen und Personen oder Gegenstände aus Bildern löschen: Man kennt das bestimmt: Man hat ein schönes Foto aufgenommen, aber irgendwo stehen Personen im Bild, die man da einfach nicht gerne hätte. Dank KI...
zu leise Abhören: Hallo liebe G8xler, ich bin ziemlich traurig: Display vorn is der Fön meiner Mädels raufgefallen ... sproing. Dann isses mir beim Hochheben eines...

Sucheingaben

here we go einzelne ziele löschen

,

here we go Ziel löschen

,

nokia here ziele löschen

,
Here Einzelziele löschen
, here we go ziele löschen, here we go einzelne orte löschen, wie lösche ich in herewego einzelne histories, wie lösche ich ziele aus here, here we go einzelne ziele im suchverlauf löschen , zielorte im navi löschen, here we go alte ziele löschen, here ziele löschen, iphone 5s navigation system routen löschen, einzelne ziele here löschen, ziele löschen here app, suchliste ziele karten app lumia löschen, zielorte in here löschen , wie loesche ich auf mein navi nokia die ziele, herewego ziel löschen
Oben