Löschen einzelner (oder aller) Navigationsziele = wie?

Diskutiere Löschen einzelner (oder aller) Navigationsziele = wie? im Nokia Lumia 930 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo, ich möchte mal wissen, wie man Ziele in der Navigation löscht. Es wird dort langsam unübersichtlich und an manche Ziele möchte man nicht...

udogigahertz

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
46
Ort
Erkelenz
Modell(e)
Nokia 5800 XM, PC 0578313 und Nokia Lumia 920
Netzbetreiber
T-Online
Firmware
31.0.101
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo, ich möchte mal wissen, wie man Ziele in der Navigation löscht. Es wird dort langsam unübersichtlich und an manche Ziele möchte man nicht mehr erinnert werden, die sollen einfach weg.

Danke für zweckdienliche Hinweise.

Grüße
Udo
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.453
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Maps starten, Menütaste / Einstellungen / Suchverlauf löschen. Dann ist die Liste komplett leer. Eine Möglichkeit, nur einzelne Ziele oder mehrere Ziele zusammen zu löschen, habe ich nicht finden können.
 

udogigahertz

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
46
Ort
Erkelenz
Modell(e)
Nokia 5800 XM, PC 0578313 und Nokia Lumia 920
Netzbetreiber
T-Online
Firmware
31.0.101
PC Betriebssystem
Windows 7
Danke Robbie, hat geklappt. Allerdings im Menü "Here Navi" und nicht im Menü "Maps". Dass man da noch durch runterscrollen andere Menüpunkte erreicht, war mir unbekannt.

Danke nochmals.

Grüße
Udo
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.453
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
THX für die Rückmeldung. Egal ob Maps oder Here, da ich nicht wusste, welche App Du meinst auf dem Lumia, habe ich einfach mal pauschal Maps geschrieben und meinte damit dann alle Navi Apps ;)
 
Thema:

Löschen einzelner (oder aller) Navigationsziele = wie?

Löschen einzelner (oder aller) Navigationsziele = wie? - Ähnliche Themen

Laden im Auto: Guten Morgen / Guten Tag Zusammen ! Ich bin begeisteter Bsitzer eines HONOR Play und habe mal zwei Fragen: 1. Bekommt man für sein HONOR noch...
Voller Speicher: Hallo, der Speicher meines Samsung A7 Handys ist zu 99% voll. Ich löschte bereits viele Fotos und Videos die ich nicht mehr brauche. Trotzdem...
SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
URL Streaming Media Info ausblenden: Hallo, ich nutze den Chromecast für mein Heimkino. Nach dem Absenken der Leinwand wird ein Video Kinovorhang mit Kinogong gestreamt. Dabei...
herewego android zielorte in sammlungen alphabetisch sortieren: hallo gemeinde, betr.: navigation here wego android, nachfolger von microsofts here maps, here city lens, hatte dies früher auf meinem nokia lumia...

Sucheingaben

here we go einzelne ziele löschen

,

here we go Ziel löschen

,

nokia here ziele löschen

,
Here Einzelziele löschen
, here we go ziele löschen, here we go einzelne orte löschen, wie lösche ich in herewego einzelne histories, wie lösche ich ziele aus here, here we go einzelne ziele im suchverlauf löschen , zielorte im navi löschen, here we go alte ziele löschen, here ziele löschen, iphone 5s navigation system routen löschen, einzelne ziele here löschen, ziele löschen here app, suchliste ziele karten app lumia löschen, zielorte in here löschen , wie loesche ich auf mein navi nokia die ziele, herewego ziel löschen
Oben