Löschen von Dateien auf W810

Diskutiere Löschen von Dateien auf W810 im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Gibts einen Trick die Dateien die auf dem Handy schon drauf waren komplett zu löschen. Bei mir sind immernoch folgende Dateien vorhanden, ich würd...

mod3k

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
75
Gibts einen Trick die Dateien die auf dem Handy schon drauf waren komplett zu löschen. Bei mir sind immernoch folgende Dateien vorhanden, ich würd die aber gerne loswerden:

Bilder/Sony Ericsson
Bilder/Firefiles
Sounds/Ruftöne/Bulls Eye
Sounds/Greeting
Sounds/Sony Ericsson

Danke schonmal für die Hilfe!

Gruß,
Andre
 

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Das wird nicht gehen, zumindest nicht ohne ein Programm wie openDisk (für Siemens-Geräte). Für S/// ist mir sowas nicht bekannt, lasse mich aber eines Besseren belehren, falls jemand sowas kennt. Die Dateien werden wohl fest in die Firmware geschrieben sein.
 
Thema:

Löschen von Dateien auf W810

Löschen von Dateien auf W810 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
OnePlus 6 mit bis zu 256GB und mehr Produkte offiziell - Alles Wichtige frisch vom Event!: Viele haben auf den Release des OnePlus 6 gewartet, sei es um es zu kaufen oder nur damit man zum Lästern mitreden kann weil es ja so teuer ist...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...

Sucheingaben

W810 löschen

,

hilfe für w810i erscheint immer lösche eine datei

,

Daten und Bilder auf Sony Ericsson Handy löschen

,
sony w810 daten löschen
, handys löschen w810, wie sony w810 zurück setzte
Oben