Löschen von Dateien auf W810

Diskutiere Löschen von Dateien auf W810 im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Gibts einen Trick die Dateien die auf dem Handy schon drauf waren komplett zu löschen. Bei mir sind immernoch folgende Dateien vorhanden, ich würd...
  • Löschen von Dateien auf W810 Beitrag #1
M

mod3k

Mitglied
Threadstarter
Gibts einen Trick die Dateien die auf dem Handy schon drauf waren komplett zu löschen. Bei mir sind immernoch folgende Dateien vorhanden, ich würd die aber gerne loswerden:

Bilder/Sony Ericsson
Bilder/Firefiles
Sounds/Ruftöne/Bulls Eye
Sounds/Greeting
Sounds/Sony Ericsson

Danke schonmal für die Hilfe!

Gruß,
Andre

• Löschen von Dateien auf W810 Beitrag #2
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Das wird nicht gehen, zumindest nicht ohne ein Programm wie openDisk (für Siemens-Geräte). Für S/// ist mir sowas nicht bekannt, lasse mich aber eines Besseren belehren, falls jemand sowas kennt. Die Dateien werden wohl fest in die Firmware geschrieben sein.

Thema:

Löschen von Dateien auf W810

Löschen von Dateien auf W810 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip 3 GIF Dateien nachbearbeiten und für Frontdisplay anpassen - So leicht geht’s!: GIF Dateien sind, auch wenn das so manche dachten, lange nicht veraltet und auch durch die sozialen Netzwerke sehr beliebt, aber auch am Samsung...
Samsung Galaxy S22, S22+, S22 Ultra - Animierte GIF Dateien mit der Kamera aufnehmen? So geht es!: GIF Dateien gibt es nun schon sehr lange und so manche waren, der Meinung, dass es diese bald nicht mehr geben wird. Durch soziale Netzwerke aller...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Neues MBP und alte Dateien mitnehmen... Wie?: Moin, Tach, und Hallo! 😎 Ich war schon nen Büschen länger nich' hier, aber ja... Es gibt mich noch! ^^ Nun habe ich mir nach 9 Jahren einen...
Xiaomi Mi Mix Fold oder Huawei Mate X2 - Lohnt sich der Vergleich überhaupt in diesem Fall?: Huawei war mit dem Mate X2 als es erschien sehr ambitioniert, aber auch sehr hochpreisig. Dass dies auch deutlich günstiger geht, auch wenn es für...

Sucheingaben

W810 löschen

,

hilfe für w810i erscheint immer lösche eine datei

,

Daten und Bilder auf Sony Ericsson Handy löschen

,
sony w810 daten löschen
, handys löschen w810, wie sony w810 zurück setzte
Oben