Löschen von Fotos funktioniert nicht

Diskutiere Löschen von Fotos funktioniert nicht im Sony Xperia Z5 Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Hallo, ich habe Probleme Fotos vom Sony Xperia Z5 Compact zu löschen. Sie erscheinen nach kurzer Zeit wieder. Dadurch bekomme ich bald...
E

Eifelmaus1961

Guest
Hallo,
ich habe Probleme Fotos vom Sony Xperia Z5 Compact zu löschen. Sie erscheinen nach kurzer Zeit wieder. Dadurch bekomme ich bald Speicherprobleme. Da auch das Verschieben auf die SD Karte nicht klappt. Das habe ich in einem andern Thread angesprochen. Weiß jemand Rat ?
Danke.
Eifelmaus1961

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du irgendwelche Einstellungen gesetzt, das die Fotos auch in der Cloud, z.B. Google gespeichert werden sollen? Ich kann mich entsinnen, das es früher mal deswegen auch so ein ähnliches Problem war, das trotz löschen von Fotos im handy diese nach kurzer Zeit wieder drauf waren. Ggfs. müsstest mal über den PC auf Deinen Google Account zugreifen (z. B. Google Dashboard) und dort kontrollieren, was alles bei Google gespeichert wird.

E

Eifelmaus1961

Guest
Hallo Robbie,

ja, ich denke da liegt das Problem. Sie sind nicht nur im Album sondern auch bei den Google Fotos gespeichert. Dann werde ich mich da mal durchkämpfen.
Vielen Dank!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wenn Du sie nicht bei Google haben willst, musst die Synchronisation mit Google Fotos deaktivieren. Dann sollten sie sich auch löschen lassen.

E

Eifelmaus1961

Guest
Im Smartphone oder am Macbook ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Im Smartphone

Thema:

Löschen von Fotos funktioniert nicht

Sucheingaben

huawei fotos loeschen nicht moeglich

,

Honor 6a löscht keine bilder

Löschen von Fotos funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Fotos löschen

Fotos löschen: Ich habe mein neues iPhone 7 am Pc angeschlossen und einen Ordner mit ganz vielen alten Bildern mit iTunes synchronisiert. Jetzt stehen alle...
  • Huawei P9+ Übertragung von Fotos

Huawei P9+ Übertragung von Fotos: Ich habe in der Galerie ein neues Album erstellt und wollte die Bilder aus der Rubrik Kamera übertragen. Leider ist das nicht gelungen und ich...
  • servus, ich möchte auf meinem S4 die Picasa Fotos endgültig löschen! Wer weiss wie ic

servus, ich möchte auf meinem S4 die Picasa Fotos endgültig löschen! Wer weiss wie ic: Wer weiss, wie ich da erfolgreich vorgehe!???
  • Fotos direkt in der icloud löschen??

Fotos direkt in der icloud löschen??: Hallo, ich habe seit längerem ein iPhone 6, welches nie ein icloud-Backup machen konnte, da die icloud voll ist. Nun bin ich über den PC in...
  • Fotos vom wieder iphone löschen

Fotos vom wieder iphone löschen: Hallo, nach dem ich mein iphone 5 mit meinem pc synchronisierte, hab ich sämtliche fotos vom pc auf das phone bekommen und weiß nicht wie ich sie...