Löschen von nachrichten bzw emails beim nokia n900

Diskutiere Löschen von nachrichten bzw emails beim nokia n900 im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; hey leute ist vllt eine doofe frage aber ich komm echt nicht weiter... wie kann ich ich alle nachrichten bzw gespräche oder emails auf einmal...
G

Gast

Guest
hey leute ist vllt eine doofe frage aber ich komm echt nicht weiter...

wie kann ich ich alle nachrichten bzw gespräche oder emails auf einmal löschen und nicht jedes einzelne auswählen und dann auf löschen gehen, ist es nicht möglich mehrer gespräche oder emails auf ein einmal auswähen zu können um sie dann zu löschen?

zum beipsiel habe ich in meinem email ordner ca 1600 emails und wenn ich sie alle einzeln löschen muss wird mich das erledigen !:D

deswegen helft mir bitte weiter wenn ihr es könnt

mfg

B

blutoniumboy

Senior Mitglied
Modell(e)
3210, 7650, 7610, N900, Samsung Note 2
Netzbetreiber
A1
einfach im löschmudus STRG+A drücken :-)

beim e-mail löschen würde ich vorsichtig sein. die neue FW hat einen bug und löscht alle mails auch vom server!

G

Gast

Guest
ahh alles klar danke :)

ja weist du wie man das einstellt das es nur die mails auf dem handy löscht und nicht auch vom server?

B

blutoniumboy

Senior Mitglied
Modell(e)
3210, 7650, 7610, N900, Samsung Note 2
Netzbetreiber
A1
Bei Konto bearbeiten "e-mails auf dem Server belassen"
ist aber egal ob du ja oder nein wählst, die werden immer gelöscht. Ist ein Bug in der software!

Thema:

Löschen von nachrichten bzw emails beim nokia n900

Sucheingaben

n900 alle mails löschen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/57918-l-schen-nachrichten-bzw-emails-beim-nokia-n900.html

,

n900 sms löschen

,
nokia n900 löschen
, nokia n900 suchen von email nachrichten, mitteilungen löschen n900, n900 mails delete, sms löschen n900, nokia n900 alle mails markieren, nokia n900 kann sms nicht löschen, wieso kann ich keine smse auf n900 löschen, n900 alle sms gespräche löschen, nokia n900 email löschen, nokia handy löschen einzelnen mitteilungen, n900 sms alte wiederherstellen, nokia n900 emails automatisch löschen, nokia n900 sms nicht zu löschen, maemo ale sms löschen, nokia n900 emails automatisxh lösxhen, NOKIA n900 mitteilungen löschen, n900 alte mails löschen, alle sms löschen nokia 900, n900 alle mails markieren, einzelne sms löschen nokia n900, nokia alte nachrichten löschen

Löschen von nachrichten bzw emails beim nokia n900 - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen

Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen: Das Apple iPhone gibt es zwar auf Wunsch mit recht viel Speicher, aber erweiterbar ist dieser eben nicht. So mancher will dann vielleicht Platz...
  • Facebook Messenger Nachrichten für Alle löschen - So entfernt man Nachrichten für All

Facebook Messenger Nachrichten für Alle löschen - So entfernt man Nachrichten für All: WhatsApp kann es schon länger und so manch anderer Messenger natürlich auch, und so war es wohl nur eine Frage der Zeit bis auch der Messenger von...
  • Facebook Messenger Nachrichten nach dem Senden löschen? So geht es jetzt, und so soll

Facebook Messenger Nachrichten nach dem Senden löschen? So geht es jetzt, und so soll: Wer hat nicht schon einmal eine Nachricht am Facebook Messenger versendet und sich hinterher gemerkt, dass er das nicht so geschrieben hätte oder...
  • Nachrichten Löschen?

Nachrichten Löschen?: Hallo Zusammen, auf meinem P 10 möchte ich Nachrichten und Unterhaltungen löschen. Wie mache ich das? Für Eure Hilfe danke ich Euch schon jetzt...
  • WhatsApp - Zeitrahmen zum Löschen von Nachrichten nach iOS-Update 2.18.31 von 512 auf

WhatsApp - Zeitrahmen zum Löschen von Nachrichten nach iOS-Update 2.18.31 von 512 auf: Der mittlerweile zu Facebook gehörende Messenger WhatsApp ist schon seit geraumer Zeit in der Lage, bereits gesendete Nachrichten in einen...