Löschen von Programmen

Diskutiere Löschen von Programmen im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, habe mich jetzt gegen das Navi-Programm "CoPilot" entschieden u nd lade mir gerade das NAVIGON herunter. Allerdings finde ich...
W

WHWT

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo zusammen,

habe mich jetzt gegen das Navi-Programm "CoPilot" entschieden u nd lade mir gerade das NAVIGON herunter.

Allerdings finde ich nirgends eine Möglichkeit, das "CoPilot" komplett zu deinstallieren.

Üblicherweise würde ich es Start - Einstellungen - Anwendungen - Programme entfernen vermuten, aber da bekomme ich nur ein leeres Feld mit "Programme im Spreicher".

Wo muss ich denn hin, wenn ich Programme deinstallieren möchte? Die Bedienungsanleitung gibt dazu nichts her ... :(

Besten Dank und viele Grüße
Peter

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
normalerweise deinstallierst du ganz normal über:

einstellungen - anwendung ( siebte von oben ) - programme entfernen

CoPilot ist soviel ich weiss nicht zu entfernen. Man könnte höchtens den zugehörigen Programmordner und die Verknüpfungen löschen um Platz zui sparen.

W

WHWT

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi Ollie,

besten Dank für die Info ... dachte ich mir schon, dass das nicht geht - naja, amsn kann nicht alles haben ;)

Navigon läuft prima, bis auf die Akkulaufzeit - 1 Stunde ohne Stromanschluss und das Handy pfeift auf dem letzten Loch.

Viele Grüße und nochmals danke :thumbs:
Peter

Thema:

Löschen von Programmen

Sucheingaben

htc hd2 programme deinstallieren

,

htc wildfire programme deinstallieren

,

htc hd2 copilot deinstallieren

,
htc wildfire programme löschen
, htc hd2 navigon deinstallieren, htc hd2 copilot entfernen, copilot deinstallieren, f, hd2 copilot entfernen, wildfire programme deinstallieren, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/46347-l-schen-programmen.html, HTC HD2 Copilot löschen, Htc hd2 spiele löschen, hd2 copilot löschen, htc hd2 spiele deinstallieren, htc hd2 programme löschen, hd2 programme deinstallieren, htc copilot deinstallieren, htc hd2 software deinstallieren, hd2 programme entfernen, hd2 copilot deinstallieren, copilot deinstallieren htc hd2, htc wildfire anwendungen löschen, htc hd2 verknüpfung löschen, htc wildfire programme entfernen

Löschen von Programmen - Ähnliche Themen

• Programme zum Löschen von anderen Programmen gesucht

Programme zum Löschen von anderen Programmen gesucht: Tachchen! =) Und zwar bräuchte ich ein gutes und einfaches Tool zum Deinstallieren von Programmen.... Oder gibt es da was verstecktes internes...
  • löschen von standart programmen

löschen von standart programmen: kann ich auf meinem nokia c5-03 folgende programme löschen und wenn ja wie radio wörterbuch videozentrale oder wie kann ich mehr platz schaffen...
  • Samsung Galaxy S4 löschen der vorinstallierten Programme und weitere Fragen

Samsung Galaxy S4 löschen der vorinstallierten Programme und weitere Fragen: Hallo zusammen, auch ich bin neu in der Welt von den Samsung Smartphones. Bisher war ich treuer Apple Kunde, allerdings hat das S4 in mir...
  • Kann ich das Programm Qt löschen?

Kann ich das Programm Qt löschen?: Hallo, der Speicher C: meines Handys ist ziemlich voll. Nun habe ich das Progamm Qt entdeckt, das mehr als 7 MB belegt. Kann ich das löschen, ohne...
  • HILFE kann ein Programm nicht Löschen??

HILFE kann ein Programm nicht Löschen??: Hallo Ihr lieben, ich bin am verzweifeln.... Ich habe mir heute nachmittag ein Programm auf Nokia Suite runter geladen.. Es heist, SteelBlack...