Löschen von Terminen

Diskutiere Löschen von Terminen im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo John, die 2.0.1 Beta ist klasse! Folgender Fehler tritt sowohl in der Beta- als auch in der 1.9.5er Version auf (deshalb poste ich hier)...
S

schmidt.pe

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo John,

die 2.0.1 Beta ist klasse!

Folgender Fehler tritt sowohl in der Beta- als auch in der 1.9.5er Version auf (deshalb poste ich hier):

Beim Versuch, alle Termine aus dem S55 über [email protected] zu löschen, wird die Aktion nicht ausgeführt, statt dessen erscheint ein Fenster mit dem Text:

ReCode: 500 Internal Server Error.

Eine Wiederholung der Aktion war zwar erfolgreich, bei einem nochmaligen Versuch tritt der Fehler wieder auf.

Gruß
Peter

Thema:

Löschen von Terminen

Löschen von Terminen - Ähnliche Themen

S75 - Fehlermeldung: ReCode 500: Internal Server Error.: Moin, nach Rückkehr aus Amsterdam mit dem Flugzeug kann ich leider nicht mehr auf das Telefonbuch über das Handy sowie über [email protected] zugreifen...
Adressbuch wird nicht ausgelesen: Hi, sorry habe schon wieder ein Problem. Ich habe in meinem CX65 die Gruppennamen geändert. Dann änderte ich die Gruppennamen auch in [email protected]
ERROR beim Einlesen von SIM Telefonbüchern: ERROR beim Einlesen des SIM Telefonbuchs (TX=AT+CPBR) Der Fehler TX=AT+CPBR=xx tritt auf, wenn auf einen Speicherplatz des Telefonbuchs nicht...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben