Löschen zuletzt Verwendet

Diskutiere Löschen zuletzt Verwendet im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo @ll, kann mir jemand sagen wie ich den Ordner Zuletzt Verwendet im Kontaktordner löschen kann ? Danke schon mal
G

gsx-r-600

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo @ll,
kann mir jemand sagen wie ich den Ordner Zuletzt Verwendet im Kontaktordner löschen kann ?

Danke schon mal

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Den kannst du nicht löschen...

Thema:

Löschen zuletzt Verwendet

Sucheingaben

nokia lumia zuletzt verwendete kontakte löschen

,

htc zuletzt verwendet löschen

,

lumia 710 zuletzt verwendete kontakte löschen

,
nokia lumia 710 zuletzt verwendet löschen
, bluetooth Zuletzt verwendet, htc kontakte zuletzt verwendet, zuletzt verwendete Kontakte löschen lumia 710, löschen zuletzt verwendeter kontakt lumia 710, nokia lumia 710 zuletzt verwendete kontakte löschen, android zuletzt verwendet löschen, nokia zuletzt verwendet löschen, nokia bluetooth zuletzt verwendet, samsung kürzlich verwendet löschen, HTC 7 mozart zuletzt verwendete Kontakte löschen, windows phone zuletzt verwendet löschen, lumia kontakte zuletzt verwendet löschen, sony ericsson xperia zuletzt verwendet liste löschen, zuletzt verwendete kontakte bei windows phone löschen, windowsphone zuletzt verwendet, samsung omnia 7 zuletzt verwendete kontakte löschen, xperia zuletzt verwendet löschen, htc hd7 zuletzt verwendete kontakte löschen, samsung galaxy kürzlich verwendet löschen, htc hdz zuletzt verwendet löschen, windows phone 7 zuletzt verwendete kontakte löschen

Löschen zuletzt Verwendet - Ähnliche Themen

• Zao Wujia App löschen oder behalten?

Zao Wujia App löschen oder behalten?: Hallo Honorianer oder so! Auf meinem Honor 10, zugegebenermaßen nicht in DE gekauft, befindet sich ab Werk die App mit dem Namen Zao Wujia. Kann...
  • SMS, 'Zuletzt verwendet' Eintrag löschen

SMS, 'Zuletzt verwendet' Eintrag löschen: Hi, gibt es eine Möglichkeit die Empfänger, die im SMS Menu unter 'Zuletzt verwendet' stehen zu löschen. 6500c. Danke
  • Liste der zuletzt verwendeten Bluetooth-Geräte löschen

Liste der zuletzt verwendeten Bluetooth-Geräte löschen: Hi , Kann mir jemand sagen wie ich die Liste der " zuletzt verwendeten Bluetooth geräte " löschen kann . Wenn ich auf "Mehr geräte " zur...
  • Qbowl Zuletzt verwendete Nummern löschen bei SMS

Qbowl Zuletzt verwendete Nummern löschen bei SMS: Ist es möglich bei einem Samsung QBowl Handy die zuletzt verwendeten Nummern zu löschen?? Wenn ja, wie?
  • Nokia 5310 - Zuletzt verwendet löschen????

Nokia 5310 - Zuletzt verwendet löschen????: wie kann man beim Nokia 5310 das feld "zuletzt verwendet" löschen. z.b. wenn man jemanden eine sms schreibn, bleibt der name der person immer...