Löschen

Diskutiere Löschen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Habe mein Iphone 4 erst ein paar Tage,habe keine Ahnung !!! Wie kann ich Apps vom Iphone wieder entfernen ??
O

Otaner

Gast
Hallo,
Habe mein Iphone 4 erst ein paar Tage,habe keine Ahnung !!!
Wie kann ich Apps vom Iphone wieder entfernen ??

Dr.Snuggles

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.1.1
PC Betriebssystem
Windows 7 HP 64 Bit,Mac OS X
Tipp auf die App und halte es solange gedrückt bis es wackelt und links oben in der Ecke ein weißes X auf schwarzem Grund auftaucht und tipp darauf und schon isset wech.

Thema:

Löschen

Löschen - Ähnliche Themen

Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
Apple iOS Kurztipp - Alle Mitteilungen in der Mitteilungszentrale auf einmal löschen - So geht es!: Wer zum Beispiel in vielen Netzwerken unterwegs ist, oder auch viele Apps nutzt die Mitteilungen in der Mitteilungszentrale zeigen, hat manchmal...
Nokia 701 apps lassen sich nicht mehr starten: Hallo ich habe mir vor paar tagen ein nokia 701 gekauft, ich komm damit super aus aber manche apps die ich vom browser installiere lassen sich...
Apple iPhone Kurztipp - Mehr als 4 Icons im Dock ablegen? So legt man beliebig viele Icons ins Dock!: Eine Frage die oft auftaut ist, ob man nicht auch mehr als vier Icons in seinem Dock am Apple iPhone ablegen kann, um so dann schnell auf mehr als...

Sucheingaben

iphone 4 sms löschen

,

iphone app löschen kein x

,

iphone 4 alle sms löschen

,
iphone 4 weblinks löschen
, apps vom iphone 4 löschen habe keine x, Weblinks löschen bei iphone4, iphone 4 weblink löschen, löschen von apps auf iphone 4 die kein x haben, weblink löschen iphone, iphone 4 nachrichten löschen, iphone ganz links loeschen, http:www.usp-forum.deiphone-4-forum69050-l-schen.html, weblinks löschen bei iphone 4, iphone 4s alle sms löschen, iphone 4s weblink löschen, iphone apps löschen 6.1.2 keine x, löschen von sms iphone 4, iphone 4 mehrere sms gleichzeitig löschen, iphone alle sms löschen, sms löschen beim iphone4, wie kann ich ein app löschen ohne x links oben, iphone 4 apps ohne x entfernen, kann an meinem iPhone keine Nachrichten löschen, f, wie von iPhone löschen wenn kein x
Oben