Löschung aller (!) Kontaktdaten

Diskutiere Löschung aller (!) Kontaktdaten im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Möchte wegen Gerätewechsel alle (!) Kontaktdaten löschen u. das Gerät "cleanen". Alle bisherigen Versuche sind leider gescheitert und auch in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manfred w.

Gast
Möchte wegen Gerätewechsel alle (!) Kontaktdaten löschen u. das Gerät "cleanen".
Alle bisherigen Versuche sind leider gescheitert und auch in der Bedienungsanleitung sind keine Hinweise zu finden.
Lediglich die Telefonnummern haben sich löschen lassen.
Bin nicht bei Vodafone 360 registriert / angemeldet.

Wäre für diesbezügliche Hinweise / Tips sehr dankbar.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Löschung aller (!) Kontaktdaten

Löschung aller (!) Kontaktdaten - Ähnliche Themen

• Hacker erpressen Apple und drohen mit Löschung von iPhones wenn kein Lösegeld gezahlt wird

Hacker erpressen Apple und drohen mit Löschung von iPhones wenn kein Lösegeld gezahlt wird: Auch wenn es in den Medien ein wenig unterging wird Apple im Moment von Hackern erpresst. Diese haben angeblich Zugriff auf Millionen von Apple...
  • Festplattenspeicher unverändert nach BackUp- Löschung

Festplattenspeicher unverändert nach BackUp- Löschung: Hallo zusamen, ich habe eine beträchtliche Anzahl an BackUps, welche sich über mehrer Jahre und für verschiedene Geräte angesammelt haben, mal...
  • Löschung einer über das Einstellungsmenu per WLAN heruntergeladenen Firmware-Version

Löschung einer über das Einstellungsmenu per WLAN heruntergeladenen Firmware-Version: Hallo liebe Forums-Mitglieder, ich habe auf meinem Samsung SM-T210 Tablet über das Einstellungsmenu einen Firmware-Update heruntergeladen. Die...
  • Sim Entsperren nach ICloud Löschung

Sim Entsperren nach ICloud Löschung: Hallo! Ich habe leider seit gestern Abend ein Problem mit meinem Iphone. Ich habe auf ICloud wohl das Handy zurückgesetzt oder es als Gestohlen...
  • Iphone nach Löschung in "Mein Iphone suchen" "tot"

Iphone nach Löschung in "Mein Iphone suchen" "tot": Hiho, ich habe ein prima Problem... Mein Iphone 4 leidet seit geraumer Zeit an diversen Krankheiten. Lange Ladezeiten, leere Akkus... alles seit...