Löschung einer über das Einstellungsmenu per WLAN heruntergeladenen Firmware-Version

Diskutiere Löschung einer über das Einstellungsmenu per WLAN heruntergeladenen Firmware-Version im Samsung Galaxy Tab 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo liebe Forums-Mitglieder, ich habe auf meinem Samsung SM-T210 Tablet über das Einstellungsmenu einen Firmware-Update heruntergeladen. Die...
S

SM-T210_User

Guest
Hallo liebe Forums-Mitglieder,

ich habe auf meinem Samsung SM-T210 Tablet über das Einstellungsmenu einen Firmware-Update heruntergeladen. Die Installation habe ich abgebrochen, da ich mich entschlossen habe, den Update (Android 4.4.2) nicht einzuspielen.
Die Installationsdatei(en) möchte ich gern wieder löschen. Sie befinden sich vermutlich auf der internen Storage Card und sind knapp 700MB groß. Ich benutze den ES Datei Explorer, kann sie aber damit nicht finden, bzw. identifizieren.
Gibt es hier jemanden, der mir dabei helfen kann ?
Danke & Gruß
Ralf

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Die dürftest vermutlich nur finden, wenn Du Dein Tab gerootet hast.

Kannst ja mal schauen, ob Du einen Ordner /cache/fota findest. Dort sollte die Datei (vermutlich update.zip) drin liegen.

Thema:

Löschung einer über das Einstellungsmenu per WLAN heruntergeladenen Firmware-Version

Sucheingaben

heruntergeladene updates auf samsung tablet löschen

Löschung einer über das Einstellungsmenu per WLAN heruntergeladenen Firmware-Version - Ähnliche Themen

• Hacker erpressen Apple und drohen mit Löschung von iPhones wenn kein Lösegeld gezahlt

Hacker erpressen Apple und drohen mit Löschung von iPhones wenn kein Lösegeld gezahlt: Auch wenn es in den Medien ein wenig unterging wird Apple im Moment von Hackern erpresst. Diese haben angeblich Zugriff auf Millionen von Apple...
  • Festplattenspeicher unverändert nach BackUp- Löschung

Festplattenspeicher unverändert nach BackUp- Löschung: Hallo zusamen, ich habe eine beträchtliche Anzahl an BackUps, welche sich über mehrer Jahre und für verschiedene Geräte angesammelt haben, mal...
  • Löschung aller (!) Kontaktdaten

Löschung aller (!) Kontaktdaten: Möchte wegen Gerätewechsel alle (!) Kontaktdaten löschen u. das Gerät "cleanen". Alle bisherigen Versuche sind leider gescheitert und auch in der...
  • Sim Entsperren nach ICloud Löschung

Sim Entsperren nach ICloud Löschung: Hallo! Ich habe leider seit gestern Abend ein Problem mit meinem Iphone. Ich habe auf ICloud wohl das Handy zurückgesetzt oder es als Gestohlen...
  • News: Kettenbriefe über angebliche Account-Löschungen bei WhatsApp im Umlauf

News: Kettenbriefe über angebliche Account-Löschungen bei WhatsApp im Umlauf: Momentan verbreiten sich unter den WhatsApp-Usern drei Kettenbriefe, in den von angeblichen Konto-Löschungen zu wenig aktiver Nutzer gewarnt wird...