[Lösung] So kommt ihr aus der Bootschleife

Diskutiere [Lösung] So kommt ihr aus der Bootschleife im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Preventing baseband update as a last-ditch effort [iPhone Dev Team] Hier eine deutsche Anleitung bei Youtube. YouTube - How to - Update /...
B

bose

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 16 GB
Netzbetreiber
Debitel T-Mobile
Firmware
4.2.1 + Jailbreak
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
na SUPER !!

Da werden wohl einige froh sein.
Ein paar Briefbeschwerer weniger.
Werde das mal "oben" festnageln.

THX
Gruss

G

Gast

Guest
Hi, hat das jemand mal ausprobiert und es funktioniert!?
lg
Storm

B

bose

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 16 GB
Netzbetreiber
Debitel T-Mobile
Firmware
4.2.1 + Jailbreak
Da kamen doch jetzt 3 neue Firmware die man unlocken konnte, verschlafen? ^^
Den aktuellsten kann man zurzeit nicht, also musst du wieder warten.

G

Gast22511

Guest
ich habe mir mal das erste video gegeben und komme aus dem lachen nicht mehr raus..
zitat: wir bringen das iphone in eine bootschleife und das bedeutet den sicheren tod für das iphone....(das iphone befindet sich die ganze zeit im aktivierungsmode/mit itunes verbinden und nicht in einer bootschleife)
hoffentlich wird das iphone kaputt gehen und wird in einer bootschleife hängen bleiben..
wir haben jetzt ein defektes gerät in einer bootschleife..
das gerät ist wertlos..
zitat ende...
kringelichlach..
das iphone ist überhaupt nicht in einer bootschleife..
eine bootschleife (bootloop) bedeutet, dass das iphone bis zum äppel logo bootet, sich dann abschaltet und wieder bis zum äppel logo bootet..
und das immer und immer wieder..
fehlerbehebung ganz einfach..
iphone in den dfu mode nageln und eine wiederherstellung durchführen..
je nach gerät (mit tiny ios abhängig) mit einer cfw ohne bb update wiederherstellen..(shift+wiederherstellen in itunes anklicken)
aber das video ist echt der knaller..(und wieso spricht der typ in der mehrzahl..??..)
vielleicht ziehe ich mir die anderen videos auch noch rein..aber nicht mehr heute..
hab bauchweh vom lachen...muuaahahahah..

Zuletzt bearbeitet:
N

nobodyknows

Newbie
Modell(e)
iPhone 3GS, Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Base
Wie bekomm ich mein iPhone denn in den DFU Modus?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
N

nobodyknows

Newbie
Modell(e)
iPhone 3GS, Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Base
Danke..Problem ist nur, dass mein PC das iPhone nicht mal erkennt. Es geht nur am Strom an, aber USB scheint nicht zu reichen :(

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Laptop, oder PC?
Am PC nutze mal die hinteren USB Ports...Dazu, keine USB Hubs, bite ein Originalkabel...verschieden USB Anschlüsse versuchen. Im Zweifel auch mal ein anders Kabel probieren.

Gruß

Thema:

[Lösung] So kommt ihr aus der Bootschleife

Sucheingaben

3gs bootschleife

,

bootschleife iphone

,

iphone 3g bootschleife lösung

,
htc desire bootschleife
, iphone 3gs bootschleife, iphone bootschleife 3gs, bootschleife, iphone in bootschleife, bootschleife iphone 3g, iphone reboot loop, iphone reboot schleife, iphone bootschleife beenden, iphone 3gs in bootschleife, boot loop iphone, iphone boot schleife, f, bootschleife 3gs, samsung wave bootschleife, bootschleife iphone 4, 3g bootschleife, iphone bootloop, iphone 3gs bootschleife beenden, iphone 3g boot schleife, bootschleife iphone 3gs 3.1.2, 0

[Lösung] So kommt ihr aus der Bootschleife - Ähnliche Themen

• Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung

Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...
  • Android Bootvorgang Fehlermeldung WIB init failed! beseitigen? Diese Lösungen sind möglich!

Android Bootvorgang Fehlermeldung WIB init failed! beseitigen? Diese Lösungen sind möglich!: Wer sein Android Smartphone neu startet erhält vielleicht die Fehlermeldung „WIB init failed!“ und auch wenn sich das Smartphone trotzdem starten...
  • Donald Trump will ZTE retten und kündigt Lösung für das bestehende Nutzungsverbot an

Donald Trump will ZTE retten und kündigt Lösung für das bestehende Nutzungsverbot an: Aktuell hat ZTE ja mit großen Problem zu kämpfen, denn durch ein aktuelles Verbot zur Nutzung von Produkten amerikanischer Anbieter durch das US...
  • Oono Slider Smartphone Prototyp mit echtem randlosen Display und Front-Kamera die beste Lösung?

Oono Slider Smartphone Prototyp mit echtem randlosen Display und Front-Kamera die beste Lösung?: Randlose Displays sind nach wie vor DAS Ding überhaupt. Aber was haben alle Smartphones mit randlosem gemeinsam, egal sie gebaut hat? Genau! Sie...
  • Samsung stellt ISOCELL Sensoren als Marke für kommende Samsung Kamera-Lösungen vor

Samsung stellt ISOCELL Sensoren als Marke für kommende Samsung Kamera-Lösungen vor: Auf dem Gegenstück zum MWC in Barcelona stellen aktuelle viele Hersteller Ihre technischen Neuheiten auf dem Mobile World Congress 2017 in...