[Lösungsvorschlag] Kamera Problem - Camera freeze Iphone - Vermeintlicher Defekt

Diskutiere [Lösungsvorschlag] Kamera Problem - Camera freeze Iphone - Vermeintlicher Defekt im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Zusammen! Viele User in den verschiedensten Boards haben seit geraumer Zeit ein problem mit der Kamera. Das Problem macht sich wie folgt...
L

Loxxias

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3GS; Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone (D) A1 (AT)
Hallo Zusammen!

Viele User in den verschiedensten Boards haben seit geraumer Zeit ein problem mit der Kamera.

Das Problem macht sich wie folgt bemerkbar

- Wenn man die Kamera startet, hängt sie sich nach einer Zeit auf, oder die Schwarze Linsen Animation öffnet sich einfach nicht.

Ich war ebenso Opfer dieses Problems (Iphone 3GS und Iphone4)

Als übeltäter hat sich der Cydia Tweak "Cameralocker" entpuppt. (Kamera vom Lockscreen aktivieren)

clocker.jpg

Nach entfernen dieses Tweaks sollte die Iphone Kamera wieder ihren gewohnten Dienst schieben.

Wer also Probleme mit seiner Kamera im Iphone hat, sollte diesen schritt mal probieren.

Über Feedback würde ich mich Freuen!

Lieben Gruß!

[LoX]

T

TomEg

Newbie
Modell(e)
iPhone 4s
Netzbetreiber
Telekom
Sorry aber wie komm ich da hin?

Gruss

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Wie meinen?

Thema:

[Lösungsvorschlag] Kamera Problem - Camera freeze Iphone - Vermeintlicher Defekt

Sucheingaben

iphone 4 kamera defekt

,

iphone kamera geht nicht

,

iphone 4 kamera öffnet nicht

,
iphone 4 frontkamera defekt
, iphone 4 kamera geht nicht, iphone 4 kamera funktioniert nicht, iphone 4 frontkamera geht nicht, iphone 4s kamera geht nicht, iphone 4 kamera hängt, cydia tweak cameralocker entfernen, iphone 4 kamera blende öffnet nicht, iphone 3gs kamera linse geht nicht auf, ipad 2 kamera defekt, cameralocker entfernen, iphone 4 kamera linse öffnet nicht, iphone 4 kamera defekt - virtuelle blende öffnet nicht, iPad Kamera defekt, ipad 4 kamera funktioniert nicht, kamera iphone 4 funktioniert nicht, iphone kamera blende öffnet nicht, iphone 4 blende öffnet nicht, cydia tweak cameralocker, iphone 3gs kamera hängt, iphone 4 kamera geht nicht mehr, iphone kamera funktioniert nicht

[Lösungsvorschlag] Kamera Problem - Camera freeze Iphone - Vermeintlicher Defekt - Ähnliche Themen

• Huawei P30 Pro Kamera Zoom funktioniert nicht mit fünffachem Zoom - Das ist meist der Grund!

Huawei P30 Pro Kamera Zoom funktioniert nicht mit fünffachem Zoom - Das ist meist der Grund!: Das Huawei P30 Pro ist bei vielen durch seine recht hochwertige Kamera sehr beliebt, vor allem auch weil es diese über einen 5fachen Zoom verfügt...
  • Kamera Defekt?

Kamera Defekt?: Hallo, Nachdem ich die Rückseite an meinem Samsung Galaxy S7 gewechselt habe, fokusiert die Kamera nur noch von nahem. Etwas das 3m entfernt ist...
  • iPhone Videoauflösung der Kamera ändern - So kann man die Videoqualität am iPhone einstellen

iPhone Videoauflösung der Kamera ändern - So kann man die Videoqualität am iPhone einstellen: Heute einmal ein kleiner Apple iPhone Kurztipp, vielleicht nicht nur für Einsteiger. Je nachdem ob man den Fokus auf hochwertige Videos oder viel...
  • Motorola One Vision oder Samsung Galaxy A50 - Wer bietet mehr Kamera und Smartphone bis 300€

Motorola One Vision oder Samsung Galaxy A50 - Wer bietet mehr Kamera und Smartphone bis 300€: Für ca. 300€ bietet Samsung mit dem Samsung Galaxy A50 sehr viel Smartphone an, aber nun will Motorola mit dem Motorola One Vision zum gleichen...
  • Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung

Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...