Login-Daten können nicht mehr eingetippt werden...

Diskutiere Login-Daten können nicht mehr eingetippt werden... im Samsung Galaxy J (1/2/3/4/5/6/7) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo! Nach Update auf Android 10 funktioniert bei meinem Handy der Login bei manchen Apps und Webseiten nicht mehr. Sobald das Anmeldefenster...

Regina

Newbie
Threadstarter
Hallo! Nach Update auf Android 10 funktioniert bei meinem Handy der Login bei manchen Apps und Webseiten nicht mehr. Sobald das Anmeldefenster erscheint, kommt zwar die Tastatur, man kann aber tippen, was man will - im Eingabefeld steht genau nichts. Interessanterweise funktionieren andere Anmeldungen problemlos, auch Formulare auf Webseiten können ausgefüllt werden...
Was nicht funktioniert: Google-Konto, Willhaben-App, eine Benachrichtigung der Corona-Testseite bei der man sein Geburtsdatum eingeben muss um das Ergebnis zu bekommen.
Was funktioniert: Facebook z.B

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welches Samsung Modell hast Du denn genau? Die J Serie ist ja nun doch umfangreich.

Regina

Newbie
Threadstarter
Galaxy J6

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Danke. Trotzdem könnte es jetzt aufwendig werden. Nach Android Updates wie bei Dir von Android 9 auf Android 10 kann es immer wieder mal vorkommen, dass seltsame Fehler auftreten. Hatte ich bei meinem Samsung Galaxy Note 10 + jetzt auch mal erlebt. Half nichts anderes, als alles wichtige sichern, zurücksetzen auf Werkseinstellungen und komplett neu einrichten.

Diese Problematik ist schon seit Jahren bekannt, auch bei allen Herstellern, selbst bei den Google Modellen. Warum oder woran konnte aber bisher niemand so richtig erklären. In 99 % der Fälle funktionierte anschließend aber alles wieder.

Regina

Newbie
Threadstarter
Danke Robbie. Wir können das ja mal versuchen.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Bitte Rückmeldung geben, ob das Teil dann wieder vollständig funktioniert.

Thema:

Login-Daten können nicht mehr eingetippt werden...

Login-Daten können nicht mehr eingetippt werden... - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben