Logindaten im Browser werden nicht gespeichert

Diskutiere Logindaten im Browser werden nicht gespeichert im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Guten Abend, wie der Titel schon sagt,speichert mein Dolphin Browser die Logindaten nicht dauerhaft. Solange das Handy nicht ausgemacht wird,sind...
G

Gast

Gast
Guten Abend,

wie der Titel schon sagt,speichert mein Dolphin Browser die Logindaten nicht dauerhaft.
Solange das Handy nicht ausgemacht wird,sind die Daten vorhanden.
Schalte ich das Handy aus und wieder ein, werden keine Logindaten mehr angezeigt.

Die Funktion Browserdaten automatisch löschen ist ausgeschaltet...

Danke im Voraus für eure Tipps! :)

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo, lösche deine gesamten Daten und versuche alles neu, dann sollte es klappen!

G

Gast

Gast
Also ich habe in den Interneteinstellungen alle Punkte ausgewählt Cookies,Cache,Datenbank...
Aber die Daten sind trotzdem bei erneutem Einschalten weg...

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Ahja, doch jetzt fällt mir was ein, unter Internet->Interneteinstellungen->Browserdaten automatisch löschen

Es kann sein dass, das aktiviert ist und du musst es nun deaktivieren!

Thema:

Logindaten im Browser werden nicht gespeichert

Logindaten im Browser werden nicht gespeichert - Ähnliche Themen

Spotify - Lokale Dateien teilen: Ich erstelle für einen Freund eine unterschiedliche Anzahl von Compilations im Jahr. Die Titel sind von mir regulär gekauft oder von vornherein...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Sony Xperia XZ3: Akku schnell leer - so lässt sich die Akkulaufzeit verlängern: Falls der Akku vom Sony Xperia XZ3 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Apple iPhone: Datenschutz im Browser Safari verbessern - so geht es: Apple sammelt zwar reichlich Daten über die Nutzer seiner Produkte, doch im Gegensatz zu Android von Google werden diese nur in relativ geringem...
Huawei Mate 20: Akku geht schnell leer - so kann die Akkulaufzeit verlängert werden: Falls der Akku vom Huawei Mate 20 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...

Sucheingaben

nokia logindaten speichern nicht

,

dolphin browser handy logindaten speichern

,

nokia n8 login daten im internet speichern

,
nokia n8 logindaten spiechern
, logindaten speichern nokia n8 internet, samsung wave s8500 browser speichert daten nicht, dolphin browser login daten speichern, n8 login speichern, Samsung S8500 Daten sichern, samsung wave interneteinstellungen datenbanken löschen, nokia n8 login details werden nicht gespeichert, samsung wave browser startseite wird nicht gespeichert, samsung wave interneteinstellungen datenbank löschen, n8 login daten speichern, nokia n8 login daten löschen#, iphone4 logindaten speichern, samsung wave dolphin browser daten speichern, dolphin browser für nokia n8, login daten im handy browser löschen, alles was im browser von samsung wave s8500 gespeichert ist löschen, nokia 5800 login daten speichern browser, bada dolphin browser startseite automatischer login, ps3 browser login daten speichern, samsung wave datenbank löschen, iphone login daten werden nicht mehr gespeichert
Oben