Logoprobleme S65 -> [email protected]

Diskutiere Logoprobleme S65 -> [email protected] im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Ich benutze schon seit ettlichen Jahren (seit meinem 1ten S25) die Software [email protected] Nun habe ich gestern von v.2.3.2 auf 2.5.1 upgedatet und...

Lucky2012

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S65/W810i
Firmware
50/R4EA031
PC Betriebssystem
Win XP Sp2
Ich benutze schon seit ettlichen Jahren (seit meinem 1ten S25) die Software [email protected]

Nun habe ich gestern von v.2.3.2 auf 2.5.1 upgedatet und folgendes Poblem:

Wenn ich mit dem Logoeditor ein Ausgangsbild bearbeite:

erhalte ich auf dem handy folgendes Bild:

Wie man unschwer erkennen kann ist ca. 1mm von rechts nach links gewandert.

In der v.2.3.2 war dies nicht der Fall.

Was kann das sein ?

Michael

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

das Problem ist bekannt und hier bereits gelistet. Speichere bis zur nächsten Version im BMP Format ab. Dabei tritt das Problem nicht auf. In 2.3.2 tauchte das Problem natürlich nicht auf, weil man da noch nciht als JPG speichern konnte.

John

Lucky2012

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S65/W810i
Firmware
50/R4EA031
PC Betriebssystem
Win XP Sp2
@John

Thanx!

Unter dem Link (obwohl im Forum an 1. Stelle) hatte ich natürlich nicht nachgesehen *schäm*.

Michael

Thema:

Logoprobleme S65 -> [email protected]

Logoprobleme S65 -> [email protected] - Ähnliche Themen

LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...

Sucheingaben

Oben